1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: 15-jährige Greta Thunberg wird mit "Goldener Kamera" geehrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2019.

  1. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was nützt ein Gesetz, was gerade massenhaft übertreten wird? Alle Schüler bestrafen? Da hätten Lehrer, Direktoren, usw. viel zu tun.

    Ohne Gesetzesverletzungen gäbe es heute auch noch die DDR.
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch hier wäre der bürokratische Aufwand extrem hoch. Und die Schulbehörden haben anderes (wichtigeres) zu tun.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, nicht "jeder".

    Zitat Wiki:

    Aber schon eine Menge können da Vorschläge machen, finde ich.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das hier ist ein Fachforum für digitales Fernsehen und kein Politik Forum... Ich muss hier keine Lösungen anbieten die dich befriedigen.;)

    Solltest Du meine Beiträge als Unzumutbar empfinden oder Dich persönlich beleidigt fühlen, steht es dir frei diese dem Admin zu melden.

    Ich denke damit ist dann Alles gesagt.
     
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ginge dann aus wie das Hornberger Schießen.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Hauptsache mal die Wörter "Instrumentalisierer und Missbraucher" benutzt. Ich würde diese Wörter nicht benutzen, aber nunja. Aber benutzen ihre "Gegner" die nicht eher? Aber mir egal, wenn einige meinen hier so drauf abzugehen. Sich hier aber seitenweise mehr oder weniger über so ein Teenager auszulassen finde ich einfach bedenklich, sorry. Aber ist sicher auch linksgrüne Propaganda von mir oder so.

    Ich hab die AfD nicht als Schuldige bestimmt. Aber sie bestreitet den Klimawandel bis heute, oder? Also generell, nicht nur, dass der Mensch einen Teil dazu beisteuert. Falls nicht, kannst du mich gern vom Gegenteil überzeugen.
    Und ja, ich bin sicher, dass es den Klimawandel auch vor dem 6.2.2013 gab.
     
  7. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Aus der Ordnungswidrigkeit kann aber ganz schnell ein Straftatbestand werden. Siehe hier: Unentschuldigtes Fehlen Schule | D.A.S. Rechtsportal | D.A.S. - Die Rechtsschutzmarke der ERGO
     
    FilmFan gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    wärst Du Grüner, dann würdest Du dich nicht Genosse nennen^^ Das "Genosse" überlassen wir lieber der SPD und Linken
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Eine Beleidigung für Greta Thunberg - sie schauspielert nicht - es ist ihre Überzeugung .