1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    Anzeige
    Da hast Du recht, das habe ich nicht bedacht.
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die neueste Version der Android-App von Prime Video beinhaltet keine Rezensionen mehr!? WTF...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche ist die neueste Version? 3.0.243.28941 vom 13.03.2019? Wenn ja, dort sind diese vorhanden.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hä? Die aktuellste Version im Play Store ist die 3.0.243.28941 vom 07.03.19, und die beinhaltet keine Rezensionen.

    Edit: Sie haben sie nur super versteckt. Unter "Informationen", und man muss sie extra öffnen. Wer lässt sich sowas einfallen??
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    Quelle: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.avod.thirdpartyclient&hl=de

    Doch, ich habe welche. Im Titel runterscrollen -> Reiter "Weitere Informationen" -> runterscrollen -> Kundenrezensionen -> "Mehr anzeigen".
     
    digitalpeter gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man muss aufpassen, denn auch Google rollt Updates in Phasen aus. Heißt Anwender A kann eine andere Version haben als Anwender B
     
  7. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir hat seinerzeit der Kundendienst (wegen Empfangsproblemen mit dem Eurosport Channel) empfohlen die Version aus dem Amazon App Store zu installieren, die sei immer die aktuellste. K. A. ob das auch tatsächlich zutrifft.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anderes Beispiel: Die App "TxtVideo" hat keine RTL-Sender und rbb. Beim Ersteller angefragt, warum. Der antwortete ich solle doch die mit dem roten Icon aus dem Amazon App Store installieren (TxtVideo - Red), die hat diese Teletexte. Habe ich gemacht, aber es gab weder die RTL-Teletexte noch rbb und natürlich Werbung. Ich habe aber im Play Store mir ja die Werbefreie zugelegt. War ein Griff ins Klo. Gleich wieder deinstalliert, dieses dem Ersteller mitgeteilt, dann kam keine Reaktion mehr.

    Im Play Store gibt es aktuell von "TxtVideo" die Version 8.1.21 (diese habe ich installiert), im Amazon App Store die Version 8.1.20.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Am Fire TV kann man seine Bibliothek nicht vernünftig sehen oder anzeigen lassen. Irgendwie alles vermischt.

    Hoffe das bei einem weiteren Update mal eine Verbesserung kommt
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Weiß einer warum Amazon Channels und Netflix Serien aus der Übersicht auf dem Fire TV Stick verschwunden sind?

    Was soll das denn? Will man Channels einstampfen?

    Dieser ganzer Streaming Zeug geht mir langsam aber sicher mächtig auf den Sack. Immer wieder funktioniert irgendetwas nicht so wie es sollte.

    Ich nutze Fire TV Stick 2 mit aktueller Fire OS 5.2.6.9. Offenbar eine verbugte Version.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2019