1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: Luke Mockridge spielt zur Prime Time Fangen mit Promis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In "CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen" jagt Luke Mockridge Sophia Thomalla, David Odonkor und Daniel Donskoy über die Bildschirme der Sat.1-Zuschauer. Der Moderator ruft mit diesem Schabernack zur Revanche auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bei "Den 100 nervigsten Deutschen" müsste der doch in den Top10 sein oder? Selten jemand mit so wenig Talent gesehen, der ständig irgendwo präsent ist.
     
    lex12, Hate und Kaethe gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fangen im Fernsehen? Was kommt als Nächstes: Topfschlagen?
    OH man...
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Muss schon was Großes sein wenn es der DF-Redaktion einen ganzen Beitrag wert ist - und die Sendung nicht mal auf Sky ausgestrahlt wird.
     
    PC Booster und Hate gefällt das.
  5. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    1. ist Luke Mockridge gar kein Deutscher sondern Kanadier-Italiener
    2. finde ich ist er der unterhaltsamste Mensch im deutschen Fernsehen.

    Talent ist natürlich nur subjektiv bewertbar. Ich finde ihn supertalentiert. Während sagen wir mal „Comedy Größen“ wie Oliver Welke nichts können als über andere herziehen, schafft es Luke Mockridge sein Publikum eine Stunde köstlich zu amüsieren ohne ein einziges Mal das Wort AfD zu erwähnen.
     
  6. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
    Sat.1 Und Co, Können halt nur mal solche Sendungen wo man am Besten erst Gar Nicht Einschaltet.
    :winken:
     
    lex12 gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Werden die gefangenen Promis wieder freigelassen?
     
    FilmFan gefällt das.
  8. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Das Privatfernsehen hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Und da wundern sich meine Mitmenschen wieso ich den Käse nicht mehr einschalte. :eek:
     
    lex12 gefällt das.