1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Aus meiner Sicht eine sau starke Folge, vielleicht die beste der Staffel.

    Obwohl ich so gar kein Fan von Rückblenden - Zeitsprüngen bin, war das diesmal ok.
    Da man zum einen die Auflösung der Narben bekommen hat und viel wichtiger, die aktuelle Situation - speziell Michons Misstrauen und Abschottung - nun verstehen kann.
    Das es Kinder waren macht die ganze Situation viel bedrückender als es jeder Savior, Whisperer oder Zombie je könnte....heftig....

    Auch die Gefühle kamen nicht zu kurz und waren passend.
    Ich finde Judiths Rolle gut.
    Wer mich aaaabsolut nervt ist der Schmied-Sohn :D:ROFLMAO:
     
    tvsüchtel gefällt das.
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin obsolut der gegenteiligen Meinung. Eine der schwächsten Folgen überhaupt, habe gedacht jetzt mit den Whisperern wurde es wieder
    interessanter und dann jetzt diese Folge. Absolut unglaubwürdig das mit den Kindern und diese Rückblicke komplett uninteressant. Hat die
    Serie jetzt Null weitergebracht.
     
    Peter321 und Road Runner gefällt das.
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    habe irgendwie zum ersten Mal wahrgenommen, dass Michon überhaupt mal schwanger war. Hatte das bisher nicht gemerkt, ihr?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst dran denken das nach Ricks Verschwinden 6 Jahre übersprungen wurden.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich fand die Folge auch sehr gut. Sehr bedrückend und verstörend, weil es Kinder waren, man kann in der Tat nun nachvollziehen, warum Michonne sich so verändert hat.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mal eine blöde Frage, kam diese Jocelyn schon mal in älteren Folgen vor?

    Ansonsten war die Folge nicht schlecht, aber in dieser Staffel gab es bessere.
    Man hat aber erfahren wieso es bei Michonne und Daryl dieses X gibt und weswegen man in Alexandria so auf Abschottung bedacht ist.
    Dass Michonne Kinder töten musste war sehr beklemmend.
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ist noch keinem der Gedanke gekommen, das Michonne IHR Kind dabei verloren hat?
    Zmindest ist mir noch keines von ihr unter gekommen.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Tip gefällt das.
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ah gut, da hab ich wohl grad nebenher im Forum gelesen :)
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber vielleicht hatte sie aber auch nur Frust mit den Kindern,weil sie Carl jahrelang ertragen musste:D
     
    Gast 188551, Force und TOC gefällt das.