1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich bekomme die app zum laufen, aber die Werkzeugleiste unten mit dem Pfeil taucht nicht auf. Leider kann ich auch nicht weiter testen, da eine Fehlermeldung kommt, die darauf hinweist, dass ich die Anzahl der apps für free accounts erreicht habe.

    Im Menü von Xcode kann man eine location anhaken, aber es hat keinen Effekt für AppleTV
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich das geht, habe ich auch nichts bestritten. Es ist aber aktuell ohne ein korrigiertes Profil nicht möglich den Debugger zu starten um dadurch die Location zu übertragen.
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schade, ich dachte / hoffte, dass du jetzt schreibst: mach dies und das, dann sind wir der Lösung nahe.

    Frage: Wäre es mit einem kostenpflichtigen Developer Account möglich?
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das ein Fehler seitens Apple oder woran liegt das? Genau dieselbe Meldung kommt bei mir übrigens auch.

    Greets
    Zodac
     
  5. Humi^^

    Humi^^ Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Waipu hat diese Woche mit dem Betatest der AppleTv App begonnen.

    Siehe Waipu-Thread.
     
    Kreisel gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tjo bei mir nun auch. Kann mein iPhone nicht spoofen wegen „has denied the launch blabla „

    Ich hoffe das Apple das nachbessert.
    Kann ja nicht einfach nur so plötzlich fehlerhaft sein. Die Entwickler selber nutzen sowas ja auch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, damit scheint es aktuell keine Probleme zu geben. Ich würde aber jetzt nicht vorschnell ins Developerprogramm eintreten (immerhin $100/year), denn das ist aktuell klar ein Bug. Es gibt auch noch keine offizielle Aussage, dass Free Developer Accounts zukünftig nicht mehr debuggen können/sollen – außerdem das betrifft ja nicht nur die Location zu spoofen (netter Nebeneffekt für uns) sondern den Programmcode "on-device" nachzuvollziehen und Breakpoints zu setzen.
     
    Zodac und Schnirps gefällt das.
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehe ich auch so. Warten wir mal noch ein wenig ab.

    Greets
    Zodac
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    ohohoh, es wurde scheinbar gefixt - jedenfalls bei mir.

    Löscht eure Profile unter
    Code:
    ~/Library/MobileDevice/Provisioning Profiles/
    Xcode generiert dann beim Start der Projekte automatisch ein neues bzw. neue Profile. Danach könnt Ihr im Ordner per "Leertaste", also per Kurzvorschau, nochmal das Profil ansehen und danach schauen ob
    Code:
    get-task-allow
    nun im Gegensatz zu vorher auf true gesetzt wurde wie hier:
    [​IMG]

    Edit: Mehr Info
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es gerade nicht probieren, erst heute Abend. Na dann hoffe ich dass es wieder geht :D