1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann ich betätigen, meint ich wollte das gerade schreiben. Hatte ATV neu aufgesetzt. Mist. Mal sehen wie lange es dauert, bis es wieder funktioniert.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmmm heute früh konnte ich noch ganz normal das Telefon spoofen.
    Hoffe wenn demnächst das beim ATV abläuft, das ich das trotzdem respoofen kann :)
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist eigentlich mal geplant Netflix mit in die TV App des Gerätes zu integrieren? Ich finde die TV App eine feine Sache. Sieht man alles was man gerade schaut.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm sagt mal auf meinem alten iPhone hält der Spoof immer gefühlt ewig.
    Auf den neusten iPhones ist das fast immer nach 1-2 Tagen schon nicht mehr aktiv.

    Habt ihr da dazu ähnliche Berichte? Liegt das am neusten Gerät (also xs etc) oder was kann da der Grund sein.
    Die anderen Geräte "liegen fröhlich" in den USA rum. Nur das verliert diese "Eigenschaft" ständig......

    Über Tips wäre ich da dankbar ;)
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welche Fehlermeldung kommt bei euch beim Spoofen? Ich kann mein iPad nämlich auch seit Tagen nicht mehr überreden nach Miami umzuziehen.

    Greets
    Zodac
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir: iPad has denied the launch request..
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt. "iPhone has denied the launch request"

    Es liegt daran, dass im Provisioning Profil das Entitlement "get-task-allow" nicht mehr korrekt auf true sondern auf false gesetzt wird. Dadurch wird dann leider verhindert, dass nach dem Launch einer Dev-App der Debugger starten und zugreifen kann.

    Falls ein TimeMachine-Backup vorliegt kann man das sehr gut nachvollziehen. Hier befinden die Profile:
    Code:
    ~/Library/MobileDevice/Provisioning Profiles/
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann man da was machen, dass dazu führen wird, dass spoofen wieder möglich wird?
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist mir aktuell nicht bekannt, dass man das selber beheben könnte.
     
  10. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, habe mal eine Frage an die Experten bei meinen ATV wird mir in der Netflix App nur Filme mit Dolby Vision angezeigt keine in HDR ging früher mal. Wenn ich den Film anspiele kommt das Logo Dolby Vision am TV aber es geht kein HDR bei der Amazon Box zeigt ein und der selbe Film HDR an obwohl er am ATV in Dolby Vision ist.Normalerweise müsste doch bei den ATV auch HDR sein ? Aber in der Netflix App ist alles mit Dolby Vision gekennzeichnet.
    Bei itunes geht HDR und Dolby Vision je nach Film. Wer hat auch das Problem?