1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts HD nur noch kurz linear zu empfangen - bald bei Sky Q

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    als Stand Alone Produkt würde ich es mir nicht holen, dann würde ich lieber Entertain bevorzugen
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte die Box auch nur als BigScreen Option (5€ mtl.) zur GigaTV App zugebucht. Zum Glück nicht das gleich das 12 Monate Net Paket gebucht, als ich die Box hier hatte, lief darauf nicht mal Netflix :(. Wenn zu MagentaTV OTT irgendwann BigTV zubuchbar ist, dann eine Überlegung wert. Aber vielleicht klappt ja auch irgenwann GigaTV App auf Chromecast oder so. Sky und die Telekom machen es vor, wie OTT geht.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ne ne nicht das olle Magenta als Online TV, sondern das Richtige. Vodafone DSL ist nicht billiger als Telekom DSL und das große Entertainpaket bekommste schon für 5 Euro Aufpreis als Kombirabatt-Aktion.

    Die Pay TV Pakete kannste monatlich per Fernbedienung an und abmelden.

    Hätte ich die Chance es zu buchen in meiner Dienstwohnung wäre das Kabelprogramm keine Option für mich gewesen, Warnemünde ist was DSL angeht echt mies aufgestellt... also blieb nur Kabelinternet

    Gegen das echte Entertain ist selbst Sky Q ein Haufen Müll. Die Entertainbox hat einfach alles an Bord was es so gibt inklusive Amazon Prime Video, Netflix, Maxdome, Sky On Demand, FOX+ u. s. w.

    Entertain ist seit dem Start mein Favorit und hat sich kontinuierlich mit den Bedürfnissen auch weiterentwickelt. Entertain war Boxentechnisch bereits vor 10 Jahre auf dem Stand von SkyQ

    Gibt derzeit nichts besseres und wenn was nicht läuft, dann steht auch kostenfrei ein Techniker vor deiner Tür, ohne das man tausend mal betteln muss und Andere die Schuld zugeschoben wird.
     
  4. Ralle_77

    Ralle_77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hmm, hatten die überhaupt Einschaltquoten?
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Sky wird auch gemessen, aber die werten das Nutzungsverhalten auch allein aus. Die Meisten dürften ihren Receiver am Internet haben.

    Bei der Telekom werden die Sender-Nutzung auch ausgewertet, es kann sein dass Heute Sender kommen und in paar Monate wieder weg sind
     
  6. Ralle_77

    Ralle_77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info, würde aber mal die cirka Quoten wissen. Also wieviel Haushalte sowas schauen? Kann ja nicht doll sein.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die beste Sendung auf Arts hatte 20.000 Zuschauer.

    Über Sky go bzw. On demand gab es in einem Quartal 21.000 Abrufe.

    Quelle: Sky Media
     
    Berliner gefällt das.
  8. Ralle_77

    Ralle_77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

    Dachte, k.A. so um die paar hundert, max 2 tausend