1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Noch mal einige Beobachtungen....nach dem Q-Update. Die Einwahl in Netflix ist noch mal schneller geworden, die Einblendung "Re-Start" bei Sky-Inhalten ist jetzt vernünftig lang. Vorher war es viel zu kurz was Fehlbedienungen verursachte wenn man nicht schnell genug war.
     
  2. uwi

    uwi Guest

    Na dann viel Spaß das Flackern tritt auf Philips Tv ebenso auf- eigene Erfahrung- Philips Oled Tv.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nö, ist mir noch nicht aufgefallen. Und ich bin was solche Dinge angeht sehr pingelig.
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei meinem Panasonic kann ich kein Flackern wahrnehmen.
     
    rosithal gefällt das.
  5. uwi

    uwi Guest

    Also bei meinem POS 9002 ist es nicht zu übersehen.
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Allerdings hattest Du das zuvor nicht kritisiert da Du mit Q praktisch rundum zufrieden warst. Wie Du jetzt selbst siehst geht es besser ;)

    Und zahlreiche andere Punkte wären ebenfalls problemlos behebbar wenn man dann nur wollte, könnte, dürfte..... Hat nix mit angeblichem deutschem Gejammer zu tun!

    I
     
    Teoha gefällt das.
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat eigentlich schon wer die Arte und YouTube App? Bei mir ist die noch nicht vorhanden.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Beide vorhanden.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nur die ersten, die schon die neue Sotware drauf haben, bei dir kann es noch Wochen oder Monate dauern.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...es ging um einen TV und um keinen Rec. Wahrscheinlich stellt sich dein Philips von alleine ein. Glaubst du das wirklich, dass du nicht auch danach noch ins Menü gehst ?...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019