1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wann wurde denn ein defekter Unterboden gemeldet?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meiner Meinung sind die Reifen immer noch zu hart.

    Wir müssen auf den weichen Mischungen hin zu 2 Stopprennen.

    Also entweder die Mischungen weitermachen oder die Renndistanz etwas erhöhen.
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    dsfplus gefällt das.
  4. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wird beides nicht passieren. Pirelli will nicht mehr Sündenbock spielen, siehe 2013 Silverstone. Rennen verlängern, würde ja die Benzinerhöhung um 5kg auf 110kg ad absurdum führen. Schon wäre wieder Benzin sparen angesagt, um die Distanz zu schaffen und das will man nicht mehr sehen/ hören.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schwach von Ferrari dass Leclerc da zurückgehalten wurde.
    Also im ersten Rennen wenn es um Platz 4 geht ist es einfach komplett unnötig.
    Vielleicht fehlen Leclerc dann ja auch die Punkte am Ende ;)
     
    ayrton & lewis und shadow2488 gefällt das.
  6. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich fand es ok von Ferrari. Vettel war im Qualifying schneller und auch im Rennen bis zum ersten Boxenstopp. Die schlechte Strategie mit dem frühen Stopp und den gelben Reifen war nicht seine Schuld.

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man bei Leclerc nur deshalb die harten Reifen aufgezogen hat, weil man gesehen hat, dass Vettels Zeiten mit den Mediums nicht besonders gut waren.
     
    LucaBrasil und Tom_Sch gefällt das.
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ferrari hatte bei diesem Rennen überhaupt keine Chance im ersten Stint war Leclerc ganz schwach dann kam wieder die falsche Ferrari Taktik die Vettel wohl Platz 3 gekostet hat.
    Gegen die Mercedes ist im Moment kein Kraut gewachsen, an der schnellsten Runde kurz vor Schluss von Bottas hat man ja gesehen welche Reserven Mercedes noch abrufen kann.
     
    Force gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was denn nun ?
    Letztes Jahr wurde gemeckert, das Ferrari sich nicht klar positioniert hat, jetzt haben sie sich klar positioniert und nun wird auch wieder gemeckert.
    Ich fand es gut, daß sie endlich mal Kante gezeigt haben und den Nr 1-Fahrer auch so behandelt haben.
     
    Punktesammler, bigglez und J Wilson gefällt das.
  9. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Absolut Deiner Meinung!
    Fand ich auch gut von Ferrari (y)
     
    Punktesammler gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht von mir.
    Nur weil andere gemeckert haben heißt es ja nicht dass es alle so sehen.
    Einfach mal diese Verallgemeinerungen lassen.
     
    ayrton & lewis gefällt das.