1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Animation HD poppt zu Ostern wieder auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zu Ostern gibt es bei Sky die TV-Premiere des Kinohits "Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub". Begleitend dazu wird es elf Tage lang 30 ausgesuchte Animationshits geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    So langsam muss das gar nicht mehr erwähnt werden. Zu fast jeden neuen besseren Film der auf Sky kommt (sind ja nicht mehr viele), kommt eine Woche lang unser soooo geliebter POPUP Channel. Och was liebe ich Sky dafür.....:eek:
     
    Kai F. Lahmann und tv--satt gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Innovation pur by Sky, endlich mal wieder ein Popup-Sender.

    Nur noch 2 elend endlose Monate, dann endet mein seit 25 Jahren bestehendes Abo.
    Diesmal wird nicht verlängert.
    Für diese aktuellen Leistung ist jedes Sonderangebot zu teuer.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Schon wieder, äh wie langweilig!:sleep:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Mich wundert es sehr, egal ob Superhero, Alien , Animation und bla bla gibt es ein channel, nur Sky Christmas nicht mehr.. unjd das wäre den Einzige den ich irgendwie sinnvoll finde
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gab es eigentlich mal Sky Cinema Turtles?
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    kann ich dir gar nicht sagen. es gab schon Superhero, Potter, Boxlegende ,Comic Helden, Awards, Star Wars, Sci-fi, Halloween, 007,Bourne, Western, Best of 2018, Fast and Furious und Christmas... mehr fällt mir nicht gerade ein

    Ach doch Alien, Alien v. Predator, Animation schon einmal.... mehr fällt bestimmt noch später was ein
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Luc Besson gabs noch.
     
  9. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    schaft bei Sky wieder Arbeit für die Werbeabteilung,für Trailer,Logoentwicklung,Werbung auf Filmabspännen usw.usw.

    "Sky gemacht nach deinen Wünschen " oder "Sky macht deine Wünsche"
     
    Satsehen gefällt das.
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den Sky Cinema Trailer vor Beginn eines Films könnte man aber langsam mal ändern.