1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ralf Schumacher gleich um 9 Uhr nochmal bei Sky Sport News HD.
    Weiß jemand, ob dort die ganze Saison nach dem Rennen nochmal ein vernünftiger Nachbericht kommt?
    Die Sky Analyse war mir deutlich zu kurz. Außer eine Wiederholung vom Start und den Interviews mit Vettel und Hulk gab es nichts! Echt enttäuschend. Da könnte man auch aus München mehr machen.
    RTL hat noch bis 08:30 Uhr übertragen.
     
    enrico135 gefällt das.
  2. enrico135

    enrico135 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ich dir zu 1000% zustimmen!
     
  3. robin4077

    robin4077 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe die F1 Kodi App auch auf dem Fire TV.

    Aber ich finde, die läuft deutlich schlechter als mit dem Silk- Browser.

    Kann aber auch an meiner Internetverbindung liegen ( nur 6000 Leitung )
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier mal die Race Control vom Qualifying wo man sieht wie penetrant Sky da Werbung schaltet.
     
    Berliner und Attitude gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Super! Schonmal danke dafür.
    Jetzt noch eine Frage, wie rufe ich die Onboard von Verstappen auf? Ich weiß nicht wie die Fahrer sortiert sind, aber Verstappen steht ja ganz unten in der Liste, wir scroll ich die Liste hoch? Ich wollte mir gegen Ende des Rennens natürlich die Onboard von Verstappen anschauen, konnte da aber nicht runter scrollen.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    aha RSC wird also auch in Bahrain mit von Partie sein.
     
    tbusche und pallmall85 gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf SSNDH hat man nochmal schöne 15 Minuten Nachberichte mit Ralf Schumacher gemacht.
     
  8. robin4077

    robin4077 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Fahrer und die unterschiedlichen Streams solltest am rechten Rand doch auswählen können.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja soll RTL ruhig übertragen dann haben wir wenigstens ein deutsches Tonfeed bei F1TV.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also in der Summe der Sky Analyse nach dem Rennen mit Sky Sport News HD sind die Nachbericht durchaus OK. Ich denke ich werd mir über die Saison die Nachberichte auf Sky Sport News anschauen. Rundet das Rennen gut ab!

    Mal sehen, wer die anderen Experten der Saison sein werden. RSC hat mir ganz gut gefallen. Fachlich darf er noch etwas zulegen aber fürs erste Rennen hat er das gut gemacht.
     
    Bueraner82 gefällt das.