1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Star - Diskussionen & mehr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Major König, 29. Oktober 2010.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wer kommentiert denn die Spiele?
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Die Werbung ist unverschämt
     
  3. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich versteh die Leute nicht, die sich sowas live anschauen. Als Aufnahme ist es dagegen eine gute und spannende Unterhaltungssendung, ohne die ständige Werbung. Nur so kann man die Sendung entspannt genießen. Live würde ich mir das nie anschauen
     
    DerCasi, Gorox und mikestikal gefällt das.
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solche Sendungen kann man wirklich nur als Aufzeichnung sehen. Mir fehlt allerdings bei "Schlag den Star" die Spannung, da es mir letztendlich egal ist welcher Promi gewinnt. Demnächst soll ja wohl dasselbe Format mit normalen Kandidaten ausgestrahlt werden, dann schaue ich auch wieder rein. Soll wie oben schon erwähnt unter dem Titel "Schlag den Besten" laufen.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Du sagst es das ganze mit Promis kann man nicht mehr sehen....
    Egal welche Sendung.
     
    hdtv4me gefällt das.
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Elton ist komplett überfordert. Zählt nicht richtig, vergisst Abläufe, verhaspelt sich und das am laufenden Band. Von den Schlag-den-Moderatoren ist er deutlich der schlechteste.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und genau dafür mag ich ihn, er ist einfach immer menschlich und symphatisch.
    Wenn sind es wie schon immer die Spielregeln, die so manches Spiel unverständlich und langweilig machen, wenn man 5 Durchgänge oder 20 mal das Gleiche machen muss um einen Punkt zu machen...
     
    DNS und B. Becker 1985 gefällt das.
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er ist einfach schlecht. Das hat nix mit menschlich zu tun. Der Mann kann das einfach nicht.
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Elton war sehr durcheinander. Sowas ist unprofessionell und sollte in einer großen Samstag Abend Show nicht passieren
     
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.959
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich finde Elton auch gar nicht so schlecht. Unerträglich fand ich gestern Paul Jahnke, und der schlaueste scheint er auch nicht zu sein. Ich sag nur: "Natascha kommt aus Bochum :ROFLMAO:".