1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schön, sowas einfach hinzurotzen... DU hast wohl gerade ein scheiss Bild. Mit welcher Gurke du auch immer schaust.
    Aufm Apple TV ist das Bild hervorragend.
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    oh man ey, Bild ist perfekt wie immer ey, und deine illegalen Streams, die du natürlich eben nur zu Testzwecken nutztest, kannsde bleiben lassen ey.

    Ich nehm an, um diese Zeit hasde Fussball gekuckt was ey? Nein, alle Streams sind voll top ey.
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre sehr ärgerlich, wenn es den Chromecast betreffen würde, da ich mit diesem Übertragungsweg am wenigsten Probleme habe.
    Ich habe jetzt mal Kontakt zu Sky Ticket diesbezüglich aufgenommen, ich bin schon gespannt, was sie mir antworten.
     
  4. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Krass getextet ey, groovet voll im Subtext, ey. Sky, das Opfer, ey.

    Und, yeah: Wäre ja voll der Krass-o-Mat, wenn ich Ticket habe und schwarz streame. Das wäre Panne, ey.
     
    horrorwomen und Teoha gefällt das.
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du Antwort erhältst, lass uns teilhaben... interessiert mich auch
     
    Sven1549 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt dann es ist vorbei mit dem "angebrochenen" kostenlosen Monat und den Cleversparern?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sieht so aus, Sky braucht doch Geld....;)
     
    Berliner gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.