1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gemeinsamer Aufschlag: ServusTV und Sky kooperieren bei ATP Tour

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ServusTV und Sky Österreich haben ihre bestehende Kooperation im Sportbereich erweitert. Auf diese Weise können die Zuschauer im Alpenstaat die Spiele von Österreichs größtem Tennis-Star im Free-TV verfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Sky AT Kunden bleibt aber auch fast nichts erspart. Nach den schwarzen Bildschirmen bei der CL verscherbelt Sky nun die Thiem Spiele ans FreeTV.
     
  3. orionk53

    orionk53 Guest

    Ich schätze mal, da ist in einiger Zeit wieder mit Schluß - hatten wir ja so ähnlich schon einmal.
     
  4. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit was genau soll Schluss sein?
     
  5. orionk53

    orionk53 Guest

    Einfach mal die Überschrift lesen .....
     
  6. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    In österr. Zeitungen ( Kleine Zeitung, Standard) steht auch noch:
    "Sollte Thiem übrigens in Indian Wells das Endspiel am Sonntag erreichen, wird diese Partnerschaft schon beim Masters-1000-Turnier in Kalifornien beginnen."

    Da Thiem ins Endpsiel eingezogen ist, wird dann wohl morgen bereits Thiem gegen Federer zu sehen sein.
     
  7. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163