1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    Mercedes hatte auch letztes ja das beste Auto nur das Mercedes und Ham am Anfang irgendwie ihre Überlegenheit nicht richtig umsetzen konnten.

    Sobald bei Ham alles gut lief sah man leider wie überlegen Mercedes auch 2018 war.

    Und dann kamen auch noch Fehler von Ferrari dazu.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Großes Lob heute an F1 TV! Ohne dem Leaderboard läuft es absolut grandios.
    Die Umschaltzeiten zwischen den Feeds ist super. Tolle Bildqualität, keine Ruckler und keine Abbrüche.
     
    ms2k, kluivert und Thomas_R gefällt das.
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Was genau ist denn dieses Leaderboard?
    Hab das jetzt öfters über die letzten Seiten gelesen...

    Hab das komplette Qualifying auf F1 Tv geguckt. Was soll ich sagen, es geht doch! Null Aussetzer oder Ruckler, alles flüssig. Auch das Bild wirkte besser als im letzten Jahr. Die fehlenden 50fps haben mich nicht gestört.

    Nur der Pitlane Kanal, wenn man den mit früher vergleicht...
     
    tbusche gefällt das.
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rechts wurden Zeiten und Positionen angezeigt!
    [​IMG]
     
    Thomas_R gefällt das.
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hamilton wird Weltmeister. Der Vorsprung ist deutlich genug, die Entwicklung der Feinheiten geht weiter und das kann Mercedes mit seinem Budget genauso gut.. Solange kein massive Änderung am Regelwerk dazu führt, dass die Auto grundsätzlich neu aufgebaut werden müssen hat Mercedes eine nicht einholbaren Vorsprung. Das erfolgt wohl erst 2021. Daher werden Hamilton 2019 und 2020 die WM Titel noch geschenkt.
     
    Mario789 gefällt das.
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne die ganzen Fehler von Ferrari und Vettel, hätte Vettel letztes Jahr Weltmeister werden können. Und da der Abstand in Melbourne letztes Jahr genauso groß war, sollte es auch diese Saison spannend werden
     
    pallmall85 und Kapitaen52 gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein wenig voreilig diese Aussage. ;)
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Datenkanal den die TV Sender kriegen ist gleich geblieben. Nur die App die genauso war ist anders. Ich finde die App ist ok aber dem alten Layout kann sie nicht das Wasser reichen, man muss sich halt umgewöhnen. Nur sollte man wenigstens bitte auf der Timingpage nicht DRS einblenden sondern die Box. So sieht man nicht bei den Sektorzeiten ob ein Fahrer in die Box fährt. Aber ich habe mir sonst auch immer die Top 10 anzeigen lassen und da drunter den Driver Tracker. Das geht nun nicht mehr.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde immer wieder faszinierend wie es Sky Sports F1 schafft kurz nach der Quali die Fahrer nicht nur für ein Interview zu kriegen sondern für einen 10 min. Spaß in ihrer Sendung. Diesmal gleich sogar beide McLaren, der Norris war noch im Overall. Normal stehen doch längst Meetings an.
     
  10. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also für 2,50 im Monat werbefrei F1 und parallel Datenkanal auf dem Tablet. Bin zufrieden. Nur die Cockpitkanäle waren ca.2 sek vor dem Hauptfeed.
    Jetzt bitte nur noch eine richtige Android TV App. Mit Maus ist nur semicool.