1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    Fand ihn auch gut. Ruhig, sachlich und fachlich Top. Klar fehlt Marc aber Ralf macht das wirklich gut.
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letztes Jahr war Mercedes in Melbourne auch ca. 8 Zehntel vorne und Ferrari hatte auf den anderen ersten Strecken dennoch das beste Auto. Die Saison jetzt schon als langweilig zu bezeichnen ist völliger Quatsch
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na komm, da ist bei Dir wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken :(
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    1. Ich bin froh, dass ich mit Sky wieder die Formel 1 in HD und ohne Unterbrecherwerbung gucken zu können. Letzte Saison mit RTL war gruselig.
    2. Co-Kommentator RSC ist etwas sehr nüchtern, da könnte ein bisschen mehr Emotion und Begeisterung mit dabei sein. Aber ich will ihm auch die Zeit geben sich ein wenig einzugewöhnen. Grundsätzlich sind seine Kommentare fundiert und er hat ein Auge für die Situation.
    3. Der Race-Control Feed ist echt schwach. Sowohl von der Aufteilung (am besten noch mehr Background in die Perspektiven in Briefmarkengröße) als auch vom Inhalt. Warum wird da wieder so viel verschenkt? Solche Feeds sind mehr oder weniger nur für Fans, warum kann man dann nicht den Platz nutzen?

    Race Control hat folgendes zu zeigen: Worldfeed, Cockpit/Pitlane (je nach Rennsituation), Timing, taktische Rennstrecke mit Positionen der Fahrzeuge. Ist das echt soooooo schwer ????????????????????????????

    4. Same procedure as every year - Mercedes deutlich vorne - Hamilton wird der nächste WM-Titel geschenkt. Wir sehen uns dann in 2020 wieder.
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Ich sagte ja "wenn". Ich hoffe nicht. Denn an eine weitere langweilige F1 Saison bin ich nicht interessiert...und ja verarschen finde ich in dem Sinne Schei**e. Denn man verarscht nicht nur die Konkurrenz, sondern die wichtigste Komponente...den Zuschauer. Ohne den können die den Laden dicht machen und ihre privaten Rennen gerne selbst ausfahren.
     
    YellowLED gefällt das.
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, Melbourne ist nur ganz klar eine Mercedes Strecke. Auf den anderen Strecken wird Ferrari deutlich näher dran und vielleicht auch wieder besser als Mercedes sein
     
  7. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Sky Übertragung war ok.

    Tja Mercedes wieder überlegen wie die letzten Jahre aber das wird sich auch nicht ändern solange man bei der Motorenart bleibt.

    Mercedes hat da so einen Vorsprung der ist nicht einzuholen vor allem nicht bei den ganzen Einschränkungen bei der Entwicklung.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vettels Onboard bei F1TV ist noch offen.

    Edit jetzt nicht mehr.
     
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier das Ergebnis vom letzten Jahr. Da war es in Melbourne genau so. Und wer hatte die erste Saison Hälfte das beste Auto? Richtig Ferrari! Einfach mal abwarten und nicht schon jetzt die Saison abschreiben
     
  10. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Ich werde die Saison ganz sicher noch nicht abschreiben. Zumal die Buckelpiste in Melbourne eh etwas spezielles ist. Aber alle haben sie Mercedes so weit hinten gesehen...Helmut Marko von Red Bull tönte schon, dass die "nur" auf P3 sind. Schon kommt die Ernüchterung.
     
    fccolonia10 gefällt das.