1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1.) 19,99 - 21,99
    2.) 21,99 - 25,99
    3.) 25,99 - 29,99
    und AG muss man fast immer bezahlen....über Chat evtl. 19,- sonst 29,-
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Info:

    Ab 18.03.2019 neue Telefon-Nr. bei Sky: die Tel.-Nr. sollen aber jetzt schon funktionieren…….

    Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00 (alt: 01806 - 11 00 00)
    Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33 (alt: 01806 - 50 15 01)
    Hilfe für Online-Kunden zur Bestellung: 089 - 99 72 79 34 (alt: 01806 - 50 35 03)

    --------------------------------------------------------------------------------------

    -ab 14.03.19 gibt es das neue Update für den Sky-Q-Receiver, wird aber etwas dauern, bis jeder die neue Software aufgespielt bekommt, also auch hier Geduld haben….Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver… Sky Q Update im März | Sky & Friends

    Das sollen die Neurungen sein… Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9 | Sky & Friends

    -es gibt ein Tutorial zum Eco Plus Modus in unserem Sky Service YouTube Channel hochgeladen. Da wird der Modus ausführlicher erklärt.

    -behobene Bugs bei Sky-Q Behobene Bugs bei Sky Q | Sky & Friends

    - Sky Arts HD nur noch kurz linear zu empfangen - bald bei Sky Q

    -------------------------------------------------------------------------------------

    -es gibt wieder Sky-Q für 5,- € Sky Angebote für Bestandskunden

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bestpreise bis jetzt für März-Kündiger:

    E. + 3 P. + HD + Sky Go 26,99 + 6 FM DAZN

    E. + 3 P. + HD + Sky Go + Q 29,99 + 8,- für NF dazu gebucht im KC

    E. plus + 3 P. + HD + 9,99 ZK 34,99 + 6 FM DAZN

    E. + B + C + HD + Sky Go 21,99

    St. + B + S + HD + Sky-Go 21,99
     
  2. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als 02/ Kündiger mit E+C= 16,99 € vorgestern mit Spring Sale unter 089 99 72 79 20 verlängert. Das schriftliche Angebot habe ich am 13.3. erhalten und war auf den 7.3. datiert mit einer Gültigkeit zum 31.3. Im Vormonat hatte ich 2 postalische Angebote zu meinem bisher bestehenden Paket für 30,99 € + 27.99 € erhalten. Nun habe ich E+C+HD= 14,99 € + 29 € AG für 23+ Monate abgeschlossen.
    Besten Dank an die Nimmermüden für Ihren Altruismus in der Sache. Ohne Sie wäre es recht karg hier, besonders für die Neuankömmlinge.
     
    MarioAT und Jürgen 7 gefällt das.
  3. keviinxyz

    keviinxyz Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Angebot für 29,99€/Monat mit Q hätte ich auch gerne und würde es direkt annehmen. Leider hänge ich auf Folgendem fest: Bin Februar-Kündiger

    E + 3.P + HD + Sky Go 28,99€/Monat + 6 FM DAZN (Spring Sale per E-Mail) + 29€ AG

    Frage ich nach Sky Q heißt es nur:
    E. plus + 3 P. + HD + Q 38,99 + 6 FM DAZN --- Dazu einmalig 12,90€ Versandpauschale

    was anderes können Sie mir nicht anbieten.
    Auf meine Antwort, dass Sky Q ja nur 5€/Monat kostet, kam nur: "Dann müssen Sie 2x AG zahlen. 19€ und 29€ + 12,90€ Versand (33,99€/Monat sind es dann)"

    Hat jemand einen Tipp, wie man evtl. auch das Angebot für 29,99€ ergattern kann? ;)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier, so hat er es bekommen.....Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  5. Ayhan

    Ayhan Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen. Ich bin angemeldet
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Big_Player

    Big_Player Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin zusammen,
    hab am 28.02 meinen Vertrag verlängert inkl. 6 Freimonate DAZN. Hab dann am 01.03 auf Sky.de/dazn den Code angefordert (3-7 Tage laut sky), da dieser neuerdings ja nicht mehr in der Auftragsbestätigung steht.
    Hab dann am 11.03 noch mal angefordert. Chat sagt der Code wird direkt von dazn verschickt, da können sie nichts machen.

    Bis jetzt habe ich keine Mail mit dem Code erhalten. Wie lange dauert das denn derzeit? Macht es Sinn die Hotline anzurufen, in der Hoffnung, dass die einem den Code geben können oder kommt der wirklich direkt von dazn?
     
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nur Entertainment und Sky Go (hatte bislang auch für 14,99 €. Drum ärgere ich mich ja, weil ich nicht 10 € mehr bezahle wie bisher! Gut, dann widerrufe ich! Reicht das per Mail mit Hinweis auf das Schreiben oder muss ich das beiliegende Widerrufsformular schicken bzw faxen? (gibts auch ein 089 er Faxnummer?)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde mich bei Sky melden, Chat, anrufen, oder hier probieren....
    -hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein

    Sky Kundenservice Fax: (wird von Sky nicht mehr kommuniziert)
    hier, kannst du gleich Online abschicken -> -Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121
     
    Punktesammler gefällt das.
  9. EMI

    EMI Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, hier bin ich auch mal wieder. Mensch wie die Zeit vergeht
    Bin April Kündiger und auch schon seit Jahren Kunde. Folgende Pakete habe ich aktuell: E+3 Pakete+ HD+ Sky Go für 29,99€. Das ist auch meine absolute Schmerzgrenze. Mehr zahle ich nicht und wenn sie mehr haben wollen, dann eben ohne mich. Allerdings ist es in diesem Jahr so einfach wie noch nie: habe seit letzter Woche bereits ein schriftliches Angebot per Post und auch per Mail für eine Verlängerung zu den selben Konditionen , also 29,99€ für E+3 P+HD+Sly Go.
    Werde erstmal abwarten
     
  10. satmaus

    satmaus Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung Flat TV 40 Zoll
    Sky + 320 GB (auslaufendes Abo)
    Sagencom Rci-88 320 (Vodafone)
    Amazon Fire TV Stick 2. Generation
    Hallo,

    Bin April Kündiger habe aktuell W, C, B, S, HD und Sky Go für 56,99.

    Nun erstes schriftliches Angebot bekommen was aber auch nix besser ist als die vorherigen im Chat oder Telefon...Pakete wie vorher für 41,99 oder mit Sky Q und Q Receiver für 51,99. Da werde noch weiter schön warten :D:sneaky:

    War übrigens ein Bleib dabei Angebot:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.