1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Starkes Klubfußball-Comeback von RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL feiert mit Eintracht Frankfurt. Jeder fünfte Zuschauer sieht Viertelfinal-Einzug der Hessen. Für den Privatsender war es ein starkes Comeback nach langer Durststrecke im Vereinsfußball.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Fall würde ich mal sagen: starkes internationales Comeback von Frankfurt! (y)

    Bei RTL werden angesichts der besonderen TV Konstellation nach dem Ausscheiden aller deutschen Vertreter in der CL und dem Verlauf des gestrigen Abends mit einem Frankfurter Heimspiel in Mailand die Sektkorken geknallt haben.;)
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder interessant: RTL hat wirklich gute Quoten. Vorige Woche auf Nitro haben nur ca. 1,5 Mio zugesehen. Scheint wirklich so zu sein, als ob manche ihre Fernbedienung nicht bedienen können.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Top Quote für RTL! :)

    Wie @drgonzo3 schon zuvor schrieb, immer wieder erstaunlich wie sehr die Quoten von RTL bzw. Nitro abweichen. Ja ok es war das Rückspiel und zur Prime Time, das waren sicherlich die 2 Hauptgründe warum es diesmal fast 3 Mio mehr Zuschauer gab.

    Ob im Viertelfinale gegen Benfica eine ähnliche Quote erreicht wird.
     
  5. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke es gibt einige die nichtmal wissen dass Nitro ein TV Sender ist...
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin mir absolut sicher, daß der große Mehrheit der Bundesbürger das Spiel so ziemlich am Hintern vorbeigegangen ist, weil zum Glück viele Menschen ein Leben haben und nicht jeden Tag stundenlang und absolut sinnlos vor der Glotze verblöden,

    zu RTL ist noch anzumerken, daß im Jahre 2018 der geringste Zuschaueranteil dieses Verblödungssenders in den letzten 20 Jahren erreicht wurde und das ist auch Gut so, RTL also auf dem gleichen Wege wie der Springersender Sat 1, in die Bedeutungslosigkeit!

    Bei mir existieren die Springer- und Bertelsmannsender schon gar nicht mehr, schon vor Jahren aus der Favoritenliste gelöscht und meist denkt man gar nicht mehr, daß es die überhaupt gibt, außer beim Blick in meine TV-Zeitschrift - ja sowas gibt es!