1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwammerl

    schwammerl Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Anzeige
    Habe (als Juni-Kündiger) gerade für 23 Monate + X per Telefon verlängert. (ich wurde angerufen)

    Alt: E + C + S + B +HD + Go für 29,99€
    Neu: E + C + S + B + HD + GO für 26,99€ + 29 AG + 6 Monate DAZN Gutschein
    Im Kundencenter auch bereits alles richtig eingetragen, es fehlt nur noch die Auftragsbestätigung und der Gutschein

    Frage: Kann ich nun gleich SKY Q für 5 € dazu buchen oder soll ich zuerst die Auftragsbestätigung abwarten?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Für die Liste: Ich habe das Angebot mit 23 Monaten Laufzeit und DAZN-Gutschein genau so abgeschlossen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du könntest es gleich machen, wenn alles im KC richtig eingetragen ist.....aber besser warte noch etwas, bis die AB da ist, wird ja auch bald kommen, nicht das dort etwas anderes drin steht...
     
  4. Ned Fleenders

    Ned Fleenders Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde Vollzug.
    Hatte es als Februarkündiger schwarz werden lassen. Da ich dummer weiße meinen vorletzten Vertrag 3 Tage zu spät gekündigt hatte, hatte ich auf Entertainment reduziert und zahlte die letzten 12 Monate stolze 21,99€ dafür.
    Ich wurde am 12.03. von der Hotline angerufen und hab schließlich E+C+S+BL+Premium HD+Go+DZAN Gutschein für 6 Monate für 25,99€ abgeschlossen. Die AG über 29€ gönne ich Sky jetzt mal. ;)
    Ich hab noch meinen alten Sky+ Receiver der auch stabil läuft. Nur kann ich mit dieser Hardware doch DZAN nicht empfangen. Dazu bräuchte ich doch den Q Receiver in Verbindung mit E+ (für derzeit 5€ im Monat) richtig? Falls ich das nicht buchen möchte müsste ich trotzdem bei DZAN kündigen oder hat man den Vertrag dort nur wenn ich den Gutschein auch einlöse?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Ned Fleenders

    Ned Fleenders Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Achja der per SMS angekündigte Spring Sail lag mit einer Woche Verspätung gestern bei mir im Briefkasten. War der selbe Dail.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, mit E+ nicht, nur für Q gibt es das Angebot für 5,- und bekommst du über deinen Fernseher nicht die DAZN-App rein? du kannst aber Q für 5,- dazu buchen, und wenn du möchtest auch NF über KC für 8,- dazu buchen.....und wenn du den Code nicht bei DAZN einlöst, hast du auch kein Konto dort, und musst nichts kündigen, aber warum möchtest du den Code nicht einlösen, du kannst doch nach ca. 4 Wochen dort kündigen, dann läuft der Vertrag bei DAZN aus....schaue mal nach, evtl. hast du ja auf deinen Fernseher die DAZN-App....
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Ned Fleenders

    Ned Fleenders Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Dir erstmal für deine schnelle Antwort und deine generelle Präsenz hier im Forum (y). Da brauch ich nicht nachsehen, ich hab noch einen 10 Jahren alten HD Ready Plasma TV den ich noch so lange behalten möchte bis er defekt ist. Was mich auch ein wenig abhält einen Q zu ordern sind meine Aufnahmen auf meiner Festplatte. Wären wenigstens meine Sky Aufnahme wieder da? Sorry falls das ne blöde Frage war.
     
  8. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich verstehe immer diese Aktivierungsgebühr nicht! Vor allem nicht bei Rückholern! Deren Karten sind doch i.d.R. schon aktiviert! Bei Neukunden könnt ich es ja noch nachvollziehen. Ist denn eine "Rückholung" bei jemandem schon mal gescheitert, weil die AB nicht gezahlt werden wollte?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die sind dann weg, da du ja einen Q-Receiver bekommst mit neuer FP..
    es gibt auch ganz wenige Ausnahmen, wo keine AG bezahlt werden muss, aber diese werden immer weniger....Sky geht davon aus, das alles wieder neu eingepflegt werden muss....und verlangt dafür die 29,- bzw. 19,- AG.....wenn man über den Chat abschließt, sind meistens nur 19,- AG fällig...
     
    Milky18 und Lehmbe gefällt das.
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Als Junikündiger (!!!) habe ich folgendes Angebot angenommen:
    E mit Netflix/C+S+B/Go/OD/HD + 2 Q-Receiver: 23 Monate = 39,99
    149 Zweitreceiver - 19 Aktivierung - 12,50 Versand --> Ersatz für Zweitkarte = 14€
    (Falls ich Netflix noch kündige in den 14 Tagen: 34,99)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.