1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :(
    Wie kann man soviel verpasst haben?
     
    Volterra gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da es auch hier Reisebüros gibt, entstand zumindest Dir kein Schaden ;) (ganz abgesehen davon, dass ich ohnehin auf eigene Faust mit dem Motorrad losgefahren wäre - leider gab und gibt es Gründe, warum ich nicht so einfach verreisen kann).
     
    Schnellfuß und Eike gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Den Beitrag mal angehört?

    Es ging lediglich zum Schluss um die Instrumentalisierung von Kindern und Jugendlichen.
    Aber sie schwänzen die Schule doch für eine gute Sache!

    Hast du auf der Insel noch Platz für grüne Heuchler? :)
     
    Wolfman563, Scope und Redfield gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch in Magdeburg gibts heute wieder ein Massenschwänzen auf dem Domplatz und dem Breitem Weg. Faktisch alle dieser Kids träumt von einem schönen Urlaub am ausländischen Strand und man starrt auf sein Smartphon was mit seltenen Erden und Kobalt sowie mit Sklavenarbeit und Umweltverschutzung hergestellt wurde. Welch verlogene Veranstaltung.
    Und diese Träumer werden auch mal Politiker....
    [​IMG]
     
    Pedigi, Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist schon schlimm mit dem Klimawandel. Ende Februar wäre ich beinahe gezwungen gewesen, eine Woche lang Sonnenschutzcreme aufzutragen. Und in den letzten beiden Wochen fielen gefühlt 2 oder 3 Kübelpflanzen täglich im Innenhof bzw. auf der Terrasse um und mussten von Hand wieder aufgerichtet werden, als Tornados durch unser Städtchen fegten und dabei auch beim Nachbarn die sorgsam zusammengefegten Blätter vom letzten Jahr wieder auf dem ganzen Grundstück verteilten. Einige davon fanden sich auch auf meinem wieder. Hätte er sie nur rechtzeitig entsorgt wie ich die meinen. Im übrigen finde ich es bezeichnend, dass das linke Lager jetzt auch die armen fehlgeleiteten Kids instrumenta- bzw. radikalisiert und dabei ihre Bildungsschancen unterminiert:eek:
     
  6. Billig? Kreuzfahrten kosten zwischen 1500 und 3500 Euro. Das ist nicht billig. Das mag für Reiche Menschen günstig sein, aber nicht für Normalarbeitende Menschen.
     
  7. Bei manchen Schülern wäre es viel wichtiger, das sie zur Schule gehen. Der Klimawandel ist denen doch egal, hauptsache irgendwo rumhängen und nichts tun.
     
    Pedigi, Creep und Redfield gefällt das.
  8. Creep

    Creep Guest

    Genau. Billig. Für 1700€ eine Woche inkl. Transport, Hotel, Verpflegung, Unterhaltung und Alkohol.
    Haben diesmal FRA-SFO statt 2000€ pro Nase Premium-Eco bei LH nur normale Eco bei UA zum Schnäppchenpreis von 330€ gebucht und dadurch die Kreuzfahrt quasi gratis dazu. Wenn man dann auch noch eine einfachere Kabine zum Sparpreis buchen würde, gibt es kaum was preislich vergleichbares zur Kreuzfahrt, wenn man ähnliche Leistungen vergleicht.
     
    Eike gefällt das.
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Übersättigt ist es immer leicht, von Verzicht zu schwätzen.

    Wir jammern grundsätzlich und immer auf hohem Niveau. Inzwischen über alles und gehören doch zu den oberen 10% auf dieser Welt.

    Es gibt für die meisten nur eins, mehr, alles und selbstredend vom Besten und das günstig, denn, man lebt ja nur einmal. Das Dumme daran ist nur, die anderen halt auch. Hinzu kommt, die wissen inzwischen wie wir leben. Internet und Smartphone sei Dank.

    PS Etwas Besonderes bleibt nur etwas, was nicht ständig verfügbar oder erreichbar ist.
     
    Pedigi und Schnellfuß gefällt das.
  10. Creep

    Creep Guest

    Und genau das kann dann etwas sehr einfaches und eigentlich selbstverständliches sein. Wenn man das erkennt, braucht man eben nicht mehr dem immer "besseren" und "luxuriöseren" hinterherrennen. Aber dahin muß man halt erst kommen.
     
    Pedigi gefällt das.