1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

  1. Anzeige
    Großartig von Arnd Peiffer. Die Biathleten schon mit 5 Medaillen.
     
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Gratulation zur Silber Medaille in der Single Mixed Staffel Doro Wierer(y) (zusammen mit Lucas Hofer)
    [​IMG]

    Das deutsche Duo (Leeser und Hermann) leider nur auf den undankbaren 4. Platz. Norwegen holt Gold, Bronze geht an Schweden.
     
    egges01 und a.k.a.moznov gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe aber auch nicht warum Denise Herrmann aufgestellt wurde.
    Gerade in dem Wettbewerb wo das Schießen am wichtigsten ist.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Back to normal nach ihrem Titel. Da waren sie wieder, die Schießfehler, auf die wir bei ihr immer warten. Naja, shit happens.
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.693
    Zustimmungen:
    5.816
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die anderen Damen läuferisch einfach mit den besten nicht mithalten können und auch beim Schießen, auch wenn sie alles treffen würden, nicht die schnellsten sind. Denn egal, ob es Franziska Preuß, Franziska Hildebrand oder Vanessa Hinz gewesen wären, sie schießen alle eher zwischen 26 und 32 Sekunden, nicht zwischen 19 und 22. Sie wären alle nicht besser gewesen, als Denise Herrmann. Es war ein Rennen auf hächstem Niveau, zudem waren die Bedingungen am Schießstand optimal, so dass die guten Schützen noch mehr bevorteilt wurden.

    Aber ich finde, man kann auch mal mit einem guten 4. Platz leben, wenn die anderen drei Mini-Staffeln einfach noch besser waren. Ich bin gespannt, wie es am Wochenende bei den Staffeln und den Massenstarts aussehen wird. Ich rechne mit drei bis vier Medaillen für die deutsche Mannschaft. Beide Staffeln gehören zu den Mitfavoriten, die Damen noch mehr als die Herren, dazu wird sicherlich eine Dame eine Medaille holen und eventuell einer der Herren (Lesser?).
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klasse Vorstellung von Vicky Rebensburg in Soldeau mit einem zweiten Platz in der Abfahrt und dem Sieg im Super G (y)!
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Warum jetzt, warum nicht bei der WM?
     
  8. Man hätte ja noch die Dahlmeier nominieren können. Und warum man bei den Herren den Lesser jetzt genommen hat, erschließt sich mir auch nicht. Er hat zwar toll geschossen, aber läuferisch ist er doch sehr schwach. Ein Peiffer hätte da mehr ausrichten können.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warum ist die Banane krumm?

    So ist es nun mal.
     
    seifuser und a.k.a.moznov gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Die Trainer werden sich schon dabei was gedacht haben.