1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielleicht liegt es an meiner Erziehung, aber ich habe gelernt, dass man über Tote nicht spottet. Vielleicht hat sich das heutzutage geändert?
     
  2. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schon! Wenn man nur das ohne weiteres Paket buchen könnte!


    Wenigstens überträgt n-tv beide freien Trainings! Dann kann ich wenigstens das im TV im SZ schauen und muss nicht auf einen Stream umstellen!
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein hat sich nicht geändert!
    Außerdem ist man als Rennleiter doch meistens der Doofe weil irgendwer findet deine Entscheidungen eh immer scheiße.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kommt vielleicht falsch rüber das ich Whiting nur auf die drei Szenen reduzieren will, es gibt auch Dinge die er gut gemacht hat gar keine Frage.
    Aber über verstorbene wird schon immer geurteilt egal ob das jetzt Persönlichkeiten wie Helmut Kohl, Helmut Schmidt, Franz-Josef Strauß, Konrad Adenauer, Otto von Bismarck oder der Alte Fritz ist oder ein Rennleiter der F1. Es gibt genug Historiker und Journalisten die verschiedenste Arten und Ansichten vertreten. Genau das selbe Prinzip gilt für jeden anderen auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ruhe in Frieden Charlie!

    Stelle mir zu um halb 2 den Wecker & aktualisiere immer wieder die F1 TV Seite über den Browser im FireTv.
    Irgendwann wird's ja dann schon losgehen... :D

    Bin bei allem Live dabei.
     
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Hallo liebe Formel 1 Freunde ! :ninja:

    An dieser Stelle möchte ich einmal kurz Werbung für unser Formel 1 Tippspiel hier im Forum machen.

    44 Mitspieler haben sich bereits angemeldet. 50 wäre eine phantastische Zahl.

    Das Spiel ist total einfach zu spielen. 20 Fahrer - 21 Rennen. An jedem Rennwochenende tippt ihr auf einen Formel 1 Fahrer.

    Jeder Fahrer darf nur einmal pro Saison verwendet werden. Es gibt einen "Joker". Bei einem Ausfall eures Fahrers dürft ihr diesen ein weiteres mal nominieren. Je nach abschneiden im Rennen bekommt eurer Fahrer Punkte für die Gesamtwertung.

    Es gibt eine Einzel- und eine Teamwertung.

    Wir würden uns sehr über Neulinge hier im Thread freuen ! :D(y)

    LINK zum Spiel: Formel 1 - Tippspiel 2019

    Keep Racing !
     
    flob gefällt das.
  7. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    F1 Paddock Pass: Pre-Race At The 2019 Australian Grand Prix

     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Noch 2:00h. Start Racing!
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    LSD gefällt das.
  10. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Kann man eigentlich irgendwo das Rahmenprogramm sehen?