1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wo befindet sich dieser See, in Überseh?
     
  2. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fällt mir auch immer wieder auf.
    Kaum hat man den Receiver kurz aus schon fängt das rauschen der Festplatte an.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Kiste steht bei mir unter dem Fernseher und in der Praxis höre ich das Rauschen nicht. Weder beim TV gucken und schon gar nicht im Schlafzimmer.... Aber ich habe auch immer gesagt das das Gerät für den Nachttisch nichts taugt. Da werden die Miniboxen besser sein, wenn sie denn mal kommen....
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, das abonnierte Programm nutze ich.... Wir reden ja nicht von sinnfreien Spielereien, wie dem Flüstern in die FB....
    Übrigens bietet mir Sky das auch gar nicht an....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade mal nachgesehen. Die neue Soft ist drauf mit dem *neu* Energiesparmenü... Man muss den Datenschutz'AGB neu bestätigen, die neuen Apps fehlen aber noch...
    Beim normalen Eco Mode steht jetzt übrigens das der Receiver tagsüber aktiv ist und schnell startet, nachts in den Standby schaltet. Früher stand dort das er "kurz" in den Standby schaltet. Man sollte also mal beobachten ob er nachts jetzt für zwei Stunden in den Standby geht wie in GB...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
  6. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Irgendwo muss ja auch ein Unterschied zwischen den Einstellungen "Aus" und "Standard" liegen.
    Aber das hat komischerweise noch niemand hinterfragt
     
  7. Also bei mir ist die noch nicht drauf ist aber nicht tragisch
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du mal geschaut, ob in den neuen AGB jetzt etwas steht, ob der Zweit-Receiver dauernd ans Internet angeschlossen sein, wegen IP-Abgleich....weil es ja nicht in den alten AGB drinsteht, und Sky es ja evtl. vorhat, dass es so sein soll......
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...am Chiemseh !!...:ROFLMAO:
     
    Rohrer gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..beim TV gucken stört er mich auch nicht und ins Schlafzimmer kommt er mir sowieso nicht, auch eine Minibox nicht.
    Er rödelt und rauscht, wenn es ziemlich ruhig ist, im Wohnzimmer.
     
    fccolonia10 gefällt das.