1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schade das RTL UHD neuerdings auch HD Start/MagentaTV Plus braucht. Aber irgendwas ist ja bekanntlich immer
     
  2. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer schaut schon UHD und hat kein HD Start??? Insight UHD wird auch irgendwann zu HD Start wechseln und falls TravelXP 4 K in den nächsten Jahren irgendwann mal kommt, wird dieser genauso HD Start angehören...... Über sat bei HD plus ist es doch ähnlich...
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gibt es bestimmt 1, 2 Leute oder so
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Fehler auf Sky Ondemand nerven:
    - manchmal bleibt einfach das Bild stehen und man muss die App neu starten
    - keine Fortsetzen Funktion

    Ich weiß, dass das alles schonmal thematisiert wurde, aber manchmal muss man seinem Ärger Luft machen. Das an Sky zu adressieren bringt sowieso nichts, da es dann nur die Sky Q Werbeantworten geben wird.
     
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das erst kurz vor Start der WM ausm EPG genommen wurde.
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast du glaub ich recht. Naja wir lassen uns überraschen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja nicht mehr solange. Notfalls kann man auf RTL UHD Ausweichen. Aber von Sky kommt kein Kommentar mehr dazu?
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    dies waren mit so einer Gründe, warum ich mein sky via Magenta TV gekündigt habe, und dann via R
    dies waren mit so einer der Gründe, warum ich mein sky via Magenta TV gekündigt habe, und dann via Rückholangebot von sky auf Kabel umgestellt habe mit sky Q. Seit dem liegt der STB Verpackt von sky im Keller und ich nutze die sky Q App auf meiner Apple TV.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du fährst damit besser, ich bleibe trotzdem bei Magenta TV, habe darüber auch Sky. Würde ich wieder auf Sat wechseln, hätte ich dann den Sky Q Receiver den ich nicht nutzen möchte und weniger Programme die ich gerne haben möchte, Drittsender die es bei Sky nicht mehr gibt, weil ich diese nicht über Sat bekomme. Da ist die SOD-App auf dem MR das kleinere Übel. Eventuell erbarmt sich Sky irgendwann doch mal und bringt die auch auf den neusten Stand.
     
    pallmall85 gefällt das.
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Grundsätzlich magst du Recht haben, jedoch fahre ich derzeit mit der Apple TV und den Apps: sky Q, Netflix, Prime Video sowie Zattoo ganz gut. Was sicherlich schmerzt sind die fehlende UHD-Sender und Inhalte von sky, mit sky Q auf der Apple TV - als bsp. nun F1 in UHD bei sky...