1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stundenlanger Facebook-Ausfall am Mittwoch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Facebook ist am Mittwoch für viele Nutzer nicht erreichbar gewesen und hat die Probleme stundenlang nicht in den Griff bekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und die Erde dreht sich weiter.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollt ich auch schreiben, jetzt sind bestimmt viele erstaunt, daß es auch ohne geht.
     
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Komische "Welt". Man setzt so eine Meldung mit Katastrophen gleich.

    Woanders hungern Menschen und für manche in der Gesellschaft ist FB wichtig zum Leben.
     
    nee gefällt das.
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mist, jetzt hab ich das wieder nicht mitgekriegt, vielleicht muss ich mir doch mal einen Account anlegen, sonst verpasse ich so "dramatische" Dinge doch einfach.
     
    NFS gefällt das.
  7. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    .... und wie viele haben wohl bei der Polizei angerufen? ;):D:D
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man ist ja offen für technische Neuigkeiten wie Smarthome oder Streaming etc. Aber ein Ausfall von Facebook?
    Wow, ne das ist wohl an mir vorbei gegangen.
    So ein Mist aber auch :whistle:
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Ich war wenig begeistert, wenn man über Facebook sein Geld verdient ist das kein Hit.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ha! Ich hab’s durch Zufall mitbekommen weil mein WhatsApp nicht mehr richtig funktionierte. Es hat sich jemand beschwert dass ein Bild nicht ankommt.
     
    Schnirps gefällt das.