1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau entert "Morgenmagazin" und schimpft über "Lügenpresse"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Ich war eigentlich immer ein Freund des beitragsfinanzierten öffentlich rechtlichen Rundfunks. Irgendwann endet die Freundschaft.
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum schaltest Du Dunja Hayali immer gleich weg. Weil sie ausländische Wurzeln hat?

    Ob auch sie lügt, weiß ich nicht wirklich, aber ich finde sie ist eine gute Journalistin. Und übrigens, gelogen wird überall. Ob zu Hause, in der Firma, in der Politik und in der Wirtschaft. Warum geilt sich keiner mehr daran auf, dass die"BILD" lügt? Weil, man hat sich dran gewöhnt. Also ich weiß nicht, was das Theater hier soll.
     
    heianmo gefällt das.
  3. nee

    nee Guest

    Naja, wenn die BILD lügt, kaufe ich sie nicht. Die ÖR muss ich trotz Staatsnähe und Halbwahrheiten - also Lügen - "abonnieren".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2019
    Gast 144780 gefällt das.
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann sage mir mal, wo nicht gelogen wird, auf RTL?
     
  5. nee

    nee Guest

    Das ist ein "Argument"!:)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt dort keine Staatsnähe! Nur weil da Politiker in den Aufsichtsräten sitzen haben die absolut keinen Einfluss darauf was gesendet wird.
     
    ahansi gefällt das.
  7. nee

    nee Guest

    :)
    Quelle:
    https://www.bundestag.de/blob/481528/.../wd-10-046-16-pdf-data.pdf
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ???
     
    DVB-T-H gefällt das.
  9. nee

    nee Guest

    Ulti gefällt das.
  10. nee

    nee Guest

    Beispiele wurden ja hier gefordert. Bitte sehr.:)

    Ich würde hier nicht schreiben, wenn es Ausrutscher wären. Sind sie leider nicht, dies geschieht systematisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2019