1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja, die Millionen von teleshoppingsüchtigen Zuschauern müssen sich wohl oder übel bis 31. März den Livestream auf der Webseite reinziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    fernseh.schauer und KLX gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist eine Unverschämtheit. Jetzt wo die große Abrechnung kommt, können das Millionen Zuschauer nicht sehen. Das ist skandalös.-
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kurz und knapp: Und Tschüs, auf nimmer wieder sehen TM3.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  4. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hätte mich auch gewundert, wenn man sich durch eine private Insolvenz aus der Verantwortung ziehen könnte.
    Da wird er auch noch eine längere Zeit mit Abzahlen beschäftigt sein.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht hat er heute auch Lotto gespielt und gewinnt. Man weiß nie.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem Massengeschmack.tv-Forum:

    Glaube Astra will ihn vor sich selbst schützen, weil er hat ja angekündigt noch weitere Sachen über die Medienbranche an die Öffentlichkeit zu bringen, möglicherweise sogar live im Fernsehen. Zudem wenn Insolvenz angemeldet wird, hat der lieber Herr Storost umgehend den Sendebetrieb einzustellen und nicht erst Ende März, aber mal wieder macht er einfach was er will.
    Es ist echt ein Armutszeugnis, was hier vorgefallen ist: Er wusste von der schlechten Situation und machte einfach immer weiter und weiter: Die 14000 Euro sind sicherlich die Studioausrüstung für Willkommen Zuhause, die 200.000 Euro entweder die reinen Gebühren von Astra oder Hotbird, die 700.000 Euro gehören zu Media Broadcast, die so weit ich richtig informiert bin für die Verteilung des Signals bei Astra zuständig waren, was natürlich deutlich günstiger war. Eine 10 Jahres Feier veranstalten im Wissen, ich bin insolvent, keine Hotelzimmer bezahlen und dann dreist eine E-Mail des Hotels fälschen (da bin ich jetzt mehr als überzeugt, dass er das getan hat, er hat 0 gelernt). Und jetzt allen, aber wirklich allen, die mal was für ihn gemacht haben die Schuld für das alles geben, ist wirklich das aller letzte. Was ist denn mit Stephan Lucas, was ist mit Sendergesicht Oli. P, was ist mit den Herren vom Computerclub, mit Kai Danz, Alexander Kreilinger, Ulf-Dieter Kunstmann und Raul Richter, warum wollten die auf einmal nichts mehr mit dir zu tun haben ? Georg Fischer war immerhin derjenige, der die gesamte Veranstaltung auf die Beine gestellt hat, die Storost überhaupt nicht verdient hatte, und der Dank ist ihm sein Hotelzimmer nicht zu bezahlen.
    In den Kommentaren auf Facebook und Twitter wird immer wieder von Timo geschrieben, man solle die 10 Jahre doch erst einmal nachmachen. Er versteht es nicht, du hast 10 Jahre lang Leute verarscht, wieso soll das einer nachmachen? Die 10 Folgen Alle gegen Draeger waren ja schön und gut, aber dreist zu behaupten, die erste Sendung am Sonntagabend hätte 1,3 Millionen Zuschauer gehabt ist ja wohl der Hammer. Da Jörg darauf später eine Anspielung gemacht hat, hat er ihm das wohl tatsächlich so als richtige Quote verkauft, unfassbar. Um dann nach 10 Folgen bekanntzugeben, die Gameshow einzustellen, weil die Zuschauer ja kein Interesse an Gameshows mehr haben, einfach mal die ganze Schuld auf Jörg abgelassen, vorher aber schon groß beworben für eine 3. Staffel mit 16 Folgen. 1-2 Jahre später erneut die Möglichkeit sich zu bewerben für mehrere Themenspecials von AgD, die es natürlich auch nie gegeben hat. Hitparade, die Max Schradin Show, Alles auf Rot, es war ja sogar tatsächlich mal ein Medienformat mit Borris Brandt geplant, nur leere Ankündigungen, nichts umgesetzt. Niemand durfte Fehler machen, außer er. Schön wäre es zudem, die Fehler auch mal beim Namen zu nennen, hat er auch bisher nicht gemacht, stattdessen schiebt er lieber alles auf seine Krankheit, was nun wirklich keine Entschuldigung ist. Niemand hat dich gezwungen sowas zu veranstalten.
     
    fernseh.schauer und MWT gefällt das.
  7. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Winterkönig Wer war das? Ich brauche mehr Details!
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Peter Stolz war ein Medienunternehmen aus Österreich der auch sehr unrühmlich war.

    Denke dass du hier im Forum einiges über ihn finden würdest.

    Hier mal ein Video von TV6 in dem er zu spenden für seinen Sender aufruft.



    Noch ein Video.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2019
    fernseh.schauer und garfield82 gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Studioausstattung: billige Studioregale, das kostet doch keine 500 Euro.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit irgendwelchen Sesseln ist es ja nicht getan, wo man sich dann in eine grüne Kulisse hockt. Was ist mit der Technik?
     
    fernseh.schauer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.