1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TM3 stellt in Kürze den Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das noch laufende Berufungsverfahren beim Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg spiele für die Entscheidung, TM 3 einzustellen, keine Rolle. Vielmehr sind wohl gesundheitliche Probleme und wirtschaftliche Gründe ausschlaggebend.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    PC Booster gefällt das.
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    Über den Anfang dieser Meldung kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln - so etwas wie diese Meldung kann man doch nocht mehr Journalismus nennen. Vielleicht wacht irgendwann auch mal die sogenannte DF-News-Redaktion auf und bleibt mal bei den Fakten, statt hier auch noch die scheinheiligen Lügen eines Möchtegern-Medien-Machers weiter zu verbreiten.
     
    DNS und PC Booster gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn wirtschaftliche Gründe ausschlaggebend sind, hätte er den Sender doch in 9Live umwandeln können.

    Schade dass das Kapitel damit endet, war immer sehr unterhaltsam.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Er hätte ja bei einem Einspruch und Berufung so lange weiter senden können. Insofern stimmt es doch, dass er freiwillig den Betrieb beendet
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne gestrige Verurteilung bzw. Gerichtsverhandlung hätte er sicherlich stur weitergemacht.
     
  7. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    "... in Kürze ..." - die Kürze war ziemlich kurz: Bei Zattoo und Astra ist schon Ende der Fahnenstange.
     
    Televisio gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsam. Dachte, er wollte deshalb am 31.3. den Stecker ziehen, weil bis dahin die Übertragung auf Astra usw schon bezahlt ist
     
  9. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kurz und knapp: Und Tschüs, auf nimmer wieder sehen TM3.
     
    PC Booster gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem Artikel der Augsburger Allgemeinen:
    Wer weiß was man da noch wen schuldet?