1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe eben mit dem Kundenservice gechattet. Er hat von einem „Glitch“ also einer Störung gesprochen und über einen Special Request würde der Preis wieder geändert. Es soll aber ein paar Tage dauern. Bin mal gespannt.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Schnirps Tatsächlich. Das sind aber die eigentlich kolportierten DIRECTV (ohne NOW) Pakete. Interessant, dass die nun auf DirecTV NOW landen... :coffee:

    Sind aber auch gut versteckt.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, aber damit hat man das getan, was gedacht war. DirecTVNow hat damit die gleichen Preise (außer man verzichtet auf vieles) wie regulär per Cable.
    DirecTVNow bietet damit nun aber das komplette Angebot von AT&T an und nicht "nur" noch für das Streaming ausgewählte Pakete ;)

    Nur halt seltsam, dass man (wenn man unbedingt wollte) nicht auf die neuen Pakete abgesehen von den "kastrierten" Versionen, wechseln könnte.
    Aber vielleicht weils ja eh keinen Sinn mach. Denn wenn man eins (zumindest GoBig oder Gotta Have it) im Bestand hat, macht ein Wechsel dahin, so mal gar keinen Sinn :D
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heißt aber auch, sollten Sender zu Xtra oder den anderen neuen Paketen hinzugefügt werden, schauen z.B. Go Big Abonnenten in die Röhre. Schade. Im speziellen im Hinblick auf das kommende ACC Network. Hatte gehofft, da gäbe es noch eine kleine Hintertür, aber dadurch, dass die DIRECTV Pakete auf DirecTV NOW launchen kann man das wohl getrost vergessen.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Schnirps
    Klar ist es im Vergleich immer noch günstig und ich kenne die Preise für Cable/ Sat in den USA.
    Es ist ein ganz anderer Markt im Vergleich zu Deutschland bzw. Europa.
    Wobei auch hier einige Kosten zusammen kommen, Rundfunkbeitrag, Kabelanschluss ( bei manchen) oder HD+, Sky Abo usw.
    Aber in Deutschland wollen viele halt kaum was bezahlen, aber alles sehen.
    Du hast recht, man bekommt viel und zahlt halt entsprechend. US TV hier ist natürlich was besonderes und das kann dann wenn man es will auch mehr kosten. Wenn ich an die Sky UK Zeiten denke, da wars noch teurer.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yup, da wird man früher oder später eben upgraden müssen, wenn man dasselbe haben möchte. USTv ist wenn man alles haben will eben nicht billig.
    Und wer weiß, ob es nicht doch einige gut finden, denn man hat weiterhin die monatliche Kündbarkeit, die man nicht vergessen darf. Ist bei vielen ausschlaggebend.
    Und sie sind weiterhin die einzigen, die damit wirklich alles per Streaming im Angebot haben, was es gibt. Sport ist und bleibt halt verdammt teuer. ;)
    Oder man muss eben andere Anbieter suchen, aber dann eben auch auf vieles verzichten (hängt vom Geschmack ab).

    Nun aber erstmal abwarten, wie sie mit den Bestandskunden der alten "großen" Pakete umgehen. Erstmal behält man ja alles.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  7. dave7337

    dave7337 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe vorgestern noch extra HBO gebucht. Behält man das nun für $5, oder wird das demnächst auf $15 angehoben?
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yup und die Preise schlagen nun beim ersten Anbieter auch auf, hast dafür aber das komplette Angebot wie 1:1 vom Cable/Sat.
    Wenn man das komplette Angebot nutzt, ist Sky oder HD+ obsolet (meiner Meinung nach).
    Die, die es nicht bezahlen wollen, sehen dann halt nix. Es kommt nur teuer vor, weil sie im Regelfall eben nicht diese Ramschpolitik haben wie Sky hier bei uns ;)
    Aber dieses "alles für nichts" ist ein Thema, was hier nix zu suchen hat. Sorry für offtopic.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange du nix änderst bleibt es bei den 5$ im Monat.
     
  10. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Also ich kann sporttechnisch alles sehen für 50€ im Monat. YoutubeTV, Dazn, Eurosportplayer, ESPN+, Zattoo Schweiz und PolenTV über Sat machens möglich. Es geht also hier in Deutschland. Das Angebot in den USA ist natürlich viel Interessanter als hierzulande.