1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    So sehe ich das auch. Wobei die Preise von DIRECTV für ein Streaming Angebot völlig illusorisch sind.

    Greets
    Zodac
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also eine Mailbenachrichtigung blieb zwar aus, aber die 10$ sind für die nächste Rechnung bereits drauf gerechnet. Kann man im Kundenportal sehen.

    HBO und die anderen Premiums können weiterhin zugebucht werden, aber HBO selbst kostet nun auch 15$ anstatt 5$ sowie alle anderen Premiums haben nun auch den Standardpreis als Zubuchoption.
    ABER wie gesagt, sie können weiterhin trotzdem als Bestandskunde zugebucht werden, wie vorher. ;)

    Fazit:

    Als Bestandskunde erlebt man damit eine Preisanpassung (so nenne ich das mal), aber ansonsten ändert sich nichts.
    Außer man kündigt natürlich.......
    Neukunde nur noch die neuen Pakete, und sogar die DirecTV-Streaming Pakete sind auswählbar ;)
    Also hat man als Neukunde die Wahl zwischen ALLEN Paketen. Muss man sich überlegen, wenn man bedenkt, dass das X-tra etwa dem alten GoBig entspricht.

    Ps: warum man das macht ist offensichtlich:

    Man versucht DirecTV selbst als Streaming an den Kunden zu bringen, aber zu den Standardpreisen;)

    Selbst die neuen Pakete sind wie bisher buchbar so wie es aussieht, da man diese auswählen kann, und nicht nur mit US-Account.
    Das ist damit eine reine Anpassung an die üblichen Preise und weg vom "low-budget" cord-cutter Niveau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  3. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei mir wollen sie ab nächsten Monat laut Kundenportal 70 $ statt wie bisher 45 $ ( Go Big + HBO). Da haben sie wohl einfach den Rabatt rausgenommen (40 statt 65 für Go Big) und wollen nun den alten Normalpreis für das Paket. 10 $ würde ich ja noch mitmachen, aber gleich 25 $ ?!

    Der Chat ist im Moment busy, ok ist noch mitten in der Nacht. Kennt jemand eine Email für den Kundenservice ?
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also zunächst, wenn du bisher 40 hattest dann zahlst du beim nächsten Mal 50 + 5 für HBO macht 55$ theoretisch.
    Vielleicht ist bei dir tatsächlich irgendwas abgelaufen. Oder hast du irgendwas gebucht?

    Chat immer mal wieder versuchen, die sind (abhängig vom Berater) eigentlich immer auf Zack. ;)

    Aber zum Thema Preis: die Billigzeit ist eben auch irgendwann vorbei. Die sind da ja nicht wie hier.
    Im Grunde zahlst du da oder siehst halt nix.
    Die sind ja nicht so doof wie hier in Deutschland mit den Ramschkunden. Und die, die man hat(te) bei DirecTV wegen Promotion sterben definitv aus. Dafür sind diese Aktionen eben.

    Entweder man will USTv und zahlt es oder bekommt es eben nicht (mehr).

    Das meinte ich nun allgemein. Wobei 75$ regulär für alles günstig ist im Vergleich zu 125$ (was in dem alten GoBig nun entspricht) :D
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir ist mein Early Adopter Rabatt ebenfalls verschwunden. Bei vielen im Reddit ebenfalls. Ich gehe (hoffentlich) von einem Fehler aus, denn in der Übersicht ist immer noch ein Rabatt von $25 zu sehen. GoBig wurde aber bisher noch nicht auf $75 geupdatet, das scheint mir der Fehler aktuell zu sein.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @sebbe_bc
    Yup, ich sag ja die Webpage bzw. das Portal müssen die noch weiter anpassen. HBO und die anderen Premiums werden bei mir aber schon mit 15$ aufgelistet (bloß gut, dass ich das für 5$ noch habe) :D
    Etwas Zeit muss man denen geben, aber mein Preis stimmt nach Kontrolle.

    Edit: nun passt es wie bei dir im KC bei mir auch. Wurde angepasst. Aber Preis etc. stimmt alles ;)
    Witzig, dass man als Bestandskunde zu den X-tra Packages gar nicht switchen kann, sondern "nur" die beiden neuen.
    Wenn man sich einloggt kam auch die Meldung: Dein Paket wird für Neukunden nicht mehr angeboten. Ist das nicht ein Grund weiter dabei zu bleiben? :D
    So in etwa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jo, war bei mir auch so. Inzwischen sind sie aber als voriger Abonnenten alle reduziert auf den ursprünglichen Preis: [​IMG]
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yup eben bei mir auch gesehen. Also im KC passt alles bei mir inklusive Preise etc.
    Nur halt interessant, dass selbst wenn man wollte nicht direkt in das X-tra Paket wechseln kann. Dafür muss man wohl wirklich direkt kündigen und DANN wieder zurück kommen denke ich mal.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welches X-tra Paket? Es gibt nur noch PLUS und MAX, dazu dann noch für Altabonnenten das jeweils alte Paket. Bei Kündigung oder Wechsel kann man aber nicht auf das alte wechseln.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du Neu-Kunde bist, kannst du alle Pakete auswählen. Einmal die beiden neuen oder die "neuen" von DirecTV, die man nun auch anbietet.
    Dabei entspricht das X-tra Paket dem alten GoBig. Nun aber für 124$ ;)