1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, du hast das Update drauf, was anderes hat der Sky-Q auch nicht, der heißt nur ab 2. Mai 18 Sky-Q....und E. plus ist mit NF.....
    PS: du kannst alles mit deinen Q-Receiver machen, ohne Q-Service....nur nicht an 5 Geräten schauen, und hast nicht die Download-Funktion für Sky-Go....
     
    Milky18, JackWolfs und Ayhan gefällt das.
  2. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    so langsam gehts bei mir auch wieder in die "heiße" Phase :)

    6 Wochen vor Ablauf das erste Schreiben im Briefkasten
    29,99 für alles inkl Go
    39,99 für alles inkl Go und Sky Q (brauch ich aber nicht, behalte mein ci+)
    jeweils plus AG (19 bzw 29 bei Hotline)

    Hoffe doch, dass sich dann in den nächsten Wochen noch etwas in Richtung 24,99 (Bestpreis?) ergibt wenn sie mir so früh schon den bisherigen Preis anbieten. Dazn würde ich auch mal testen, falls da etwas mit 6 Monaten geht.
    Sky Go Plus für die Downloadfunktion gibts immer nur inkl. Sky Q oder?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, nur noch bei Sky-Q inkludiert...Sky-Q gibt es aber im Moment für 5,-
    es gibt wieder Sky-Q für 5,- € Sky Angebote für Bestandskunden
     
  4. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    danke für die Info.
    Da ich dann aber mein CI+ abgeben müsste kommt Q nicht in Frage.
    Muss ich die Daumen drücken dass Stream On weiter läuft und nicht verboten wird :)
     
  5. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau das Schreiben kam bei mir heute auch an. Klar bin ich enttäuscht, dass mein Angebot weiterhin 3 Euro vom Bestpreis entfernt ist. Das es "kein Angebot" ist kann man aber auch nicht sagen. Am Ende muss man sich entscheiden was man bereit ist zu bezahlen.

    In 90% der Fälle gehts ja ums Prinzip und nicht darum ob man die 3 Euro zahlen kann oder nicht.
    Ich tendiere dazu auf Sky zu verzichten, habe mich aber noch nicht zu 100% entschieden.

    Die AG ist ja hier 19 anstatt 29 Euro wie beim Bestpreisangebot.


    Was wirklich verwirrend ist, sind die Passagen mit der Hardwware.

    1) Das Angebot richtet sich nur an Kunden meit bestehender Hardware - ich habe hier meinen Sky Q Rekorder
    2) Das Angebot umfasst auf Wunsch einen Sky HD+ Festplattenreceiver zu 12,90 Euro Logistikpauschale

    Ich habe den Sly Q UHD Rekorder hier. Es wird immer gesagt das man den einfach behalten kann, aber das steht nirgendwo. Am Ende muss ich wahrscheinlich nocj die Miete für den Sky Q Receiver zusätzlich zahlen. Der Meitvertrag wurde ja schon vor 1 Woche zugestellt. Ich fürchte das man so über die Hintertüre 5 Euro zusätzlich generieren will.

    Im Forum heisst es hierzu "Quatsch". Auch einen CCA zu fragen nütz mir wenig, denn der wird mir das nicht schriftlich bestätigen.
    Am Ende könnte es bei mir dazu führen, dass ich aus lauter Verunsicherung nur deswegen bei Sky aussteige.
    Wenn ich dennoch dabei bleibe, dann kalkuliere ich die 5 Euro im Worstcase mit ein.
    Schade das Sky so undrchsichtig ist.
    Sollen Sie es doch so wie Netflix oder DAZN machen - feste Preise für jeden gleich und die dann günstiger.
     
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    So! Heute ein schriftliches Angebot erhalten: E+C + SkyGo für 20,99 €. Hätte ich notfalls sogar noch genommen, wenn statt Cinema Sport angeboten worden wäre.
    Da ich aber heute früh das Sportpaket bis Ende der Laufzeit (30.4.2019) dazugebucht habe und seitdem versuche (zahlreiche, teure Anrufe) die Sportkanäle freizuschalten und es nicht klappt (haben alles durch, an verschiedenen Receivern versucht, neuen Suchlauf, Neustart der Boxen etc.) hat sich das erledigt! Sowas habe ich noch nie erlebt, Freischaltungen klappen oft schon nach ein paar Minuten!
    Ich hoffe, das es jetzt mit der Stornierung des Paketes klappt, sonst kann ich Gebühren zahlen, für etwas, das nicht funktioniert! Damit hat sich auch ein Verbleib bei Sky und das oben genannte Angebot erledigt!
     
  7. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Punktesammler: Bestimmt bemüht man sich, aber aufgrund des Kundenansturms wird die Freischaltung morgen um 23:59 Uhr erfolgen. Dann wird man sich entschuldigen und die Gebühren einfordern, da man ja liefert.

    Realsatire.....Wir wissen warum das echt bitter ist. Schade, das Produkt ist an sich gut, aber das ganze drumherum macht alles kaputt.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Kein Anruf mit Sky kann mehr als 20 cent kosten !!

    Wieso hast du überhaupt ohne Zweitkarte verschiedene Receiver für Sky ?
     
    Milky18 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Sky-Q Receiver hast, kannst du diesen auch weiter nutzen....und die Miete für den Q-Receiver wird erst ab 2. Monat fällig, oder du schickst diesen innerhalb der 4 Wochen zurück....und wenn du verlängerst, fällt auch keine Miete mehr an.....im Gegenteil, es haben schon einige berichtet, das im 2. Monat die 4,99 wieder zurückgebucht wurden....
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch, wenn man mit Mobiltelefon anruft, werden jedesmal 60 ct fällig! Ein Festnetztelefon habe ich nicht! Und die Flat nutzt bei Sonderrufnummern nicht. Die 0800er die ich probiert habe, waren entweder aus dem Mobilfunknetz nicht erreichbar oder es war niemand erreichbar!

    Warum ich verschiedene Receiver habe? Ganz einfach: weil ich ab und zu auch im Schlafzimmer schauen will und mir deswegen keine Zweitkarte zulege! Funktioniert ja auch alles problemlos, nur halt eben die Sportkanäle nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.