1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Diese PM wurde, wenn ich mich nicht täusche, schon damals in einem anderen Thread hier belächelt und zerissen, dass diese Zahlen nie und nimmer so stimmen und eher aus der Timo C. Storost Traumwelt stammen. Storost wollte sich mit seiner ITV Media Group groß erscheinen lassen, obwohl er nur ein winziges Licht ist/war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019
    fernseh.schauer gefällt das.
  2. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Gericht könnte auch schlussfolgern, dass die PM vorsätzlich falsche Angaben zu den finanziellen Verhaltnissen enthielt. Um zum Beispiel Gläubiger " zu beruhigen". Oder das man dadurch bessere Karten bei neuen, potentiellen Geschaftspartnern haben könnte.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    könnte doch von der Verhandlung live auf seinem Sender übertragen.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bekanntlich ist dies hierzulande gesetzlich aktuell immer noch nicht erlaubt.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    auch zu dumm.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    aber auch nur aktuell. Laut Quotenmeter.de können es schneller passieren als gedacht
    Gerichtsurteile bald im TV?
     
  7. Ist das nicht ein bisserl viel Aufregung um einen Mini-Sender?
     
  8. Ja aber das möchte doch der Strorost;)
     
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und wo ist da das Problem? :D Gesetze haben den Herrn Programmchef doch noch nie interessiert.. :ROFLMAO:
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da wäre ich mir gar nicht so sicher, ob er die Aufmerksamkeit hier überhaupt noch will. Eigentlich wollte er ja schon immer nur, dass er in höchsten Tönen gelobt wird. Nicht umsonst ließ er hier in der Vergangenheit kritische Beiträge auch schon vom Verlag löschen.

    Und ganz wichtig: Letztlich haben die Dokumentationen hier im Forum wesentlich dazu beigetragen, dass die Urheber über die Verstöße informiert werden können. Auch für die Berichte an die Landesmedienanstalten lieferte dieses Forum hier gutes Material.

    Hinzu kommt, dass dieses Forum (neben Massengeschmack TV) nicht nur zur Dokumentation beigetragen hat. Inzwischen werden ja auch die Entscheidungen gegen ihn hier zitiert und damit festgehalten, dass Storost bereits wegen Betrugs und Urkundenfälschung verurteilt worden ist und dass sämtliche Vermutungen der vergangenen Jahre zutreffend waren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.