1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant Bellut: "Werden weiter aus der Türkei berichten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem Jörg Brase, der Leiter des ZDF-Studios in Istanbul die Türkei verlassen musste, will das ZDF mit einem Rumpfteam trotzdem weiter über das Geschehen vom Bosporus berichten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hoffe ich auch bei einem ÖR Sender der nen Bildungsauftrag hat.
    Traurig genug, dass die Tagesschau alles was nicht Politik, Terror, Wetter betrifft nicht darüber berichtet
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erklärstücke in der Tagesschau sind gewissermaßen die Bildungselemente, aber die Tagesschau ist eine Nachrichtensendung und keine Bildungssendung. Dafür gibt es andere Sendungen.
     
  4. Zur Not können sich die Journalisten ja auch als Türken verkleiden. "Hey du Opfer, du kummst hier net rein."
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Hmm, mich betreffend, ist so ziemlich "wurscht", was in der Türkei passiert. Ich war da noch nie, will da auch nicht hin und interessieren tut mich das Land auch nicht. Ich hänge mich da auch nicht rein. Manchmal ist das die bessere Wahl.
    Ob da nun irgend ein Sender aus der Türkei berichtet, geht demzufolge meilenweit mir am Allerwertesten vorbei. Selbst, wenn, klick - weiter gezappt. :)