1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Vielen dank, Jürgen für die rasche Antwort. Finde es eher schade, wegen meiner Aufnahmen. Rede jetzt nicht von Filmen, die man sich auch auf bluray holen kann sondern eher viele Fußballspiele und andere Sportevents.

    Aber wenn sky, die receiver gar nicht mehr zum Verkauf anbietet bleibt mir ja keine wirkliche Wahl. Außer ich verzichte auf Q und den 2. + pro receiver.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    6.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe bei meiner letzten Verlängerung hartnäckig den Preis ausgesessen und nach ca. 3 Wochen konnte ich die vorhandenen Aufnahmen nicht mehr starten.
    Also, keine Karte im Receiver dann auch keine Aufnahmen mehr verfügbar.
     
  3. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, vielen Dank. Diese Info habe ich benötigt. Dann lohnt es sich so oder so nicht.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Hat noch jemand seit heute Probleme mit Sky on Demand auf dem alten Sky+ Receiver? Obwohl Internetverbindung in Ordnung ist und der Receiver mit Internet verbunden ist, kommt beim Starten von on demand die Fehlermeldung keine Verbindung zum Server Hinweis 486.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, aber dort haben sich über dieses Problem nur einige beschwert und ein Community Mitarbeiter schrieb, dass das Problem behoben wurde.

    Außerdem als ich vorhin bei Sky Kundenservice angerufen habe, wussten die dort angeblich nichts von dieser Störung

    Deshalb wollte ich hier nachfragen, ob noch mehr Leute gleiche Schwierigkeiten heute mit on demand haben.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. habe es bloß kurz dort gelesen, und danach gesehen, das du dort auch gepostet hast, dann hätte ich hier gar nicht geschrieben...
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade mit Deadpool getestet. Läuft problemlos.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Probiere etwas aus was gestreamt wird.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, dann kommt „technisches Problem“