1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Man wollte verhindern, dass eine Weltmeisterschaft am Samstag entschieden werden kann. Also beispielsweise dass ein Fahrer noch einen Punkt braucht und somit durch die Pole Weltmeister wird
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass der Extra Punkt für die schnellste Runde nun sicher ist.

    Schade finde ich, dass der Fahrer in den Top 10 sein muss.
    Im Endeffekt kann man davon ausgehen - sollte es wie 2018 sein - dass der Fahrer auf P6 sich diesen Punkt holt und das ist, bei normalen Verlauf ein Ferrari, Mercedes oder Red Bull. (Vielleicht haben die Teams 2019 ja deutlich weniger Abstand auf die Top 6!)
    Wie ich Freitags schon geschrieben habe, hätte ich das "offen" gelassen, so könnten sich auch kleinere Teams Mal nen Punkt holen - der am Ende vielleicht viel ausmachen kann!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mal gucken wie Ralle als Experte ist. :whistle:

    Schlimmer find ich was Sky für das Race Ctrl Feed plant. Allen ernstes wollen die dort Rennen, Boxenfeed, Timing Page und Cockpit raufquetschen? Wer soll da was erkennen bei Briefmarkengrösse? o_O
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273


    Kennt jemand die Quelle für die Bilder?
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo wirst Du als eingefleischter, sich regelmäßiger zu Wort meldender, enthusiastischer, mit endloser Vorfreude ausgestatteter Formel 1 Fan die Rennen anschauen? Bitte um Antwort!
     
    Force und chris1969 gefällt das.
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ralf ist wirklich eine Überraschung. Aber nur Quali und Rennen ist nix.
    Der von Experten des Forums angekündigte S. Heidfeld ist es nun mal nicht.
    Driver und Teamchef Pk können ja nun fast nur bei sport News kommen. Bei sport 1 steht ja nix.
     
    toweki gefällt das.
  7. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    PKs da zu übertragen ist ja auch legitim. Macht man mit anderen PKs ja auch.
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Melbourne PKs wird man aber wohl nicht live senden, weil SSNDH nachts ja nicht live sendet
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich hoffe, dass das nicht die Race Control ist(also der Pitlane ohne Pitlane)
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gehe ich voll mit. Ich freue mich auf ihn, als Experten. Da hat Sky (wahrscheinlich eher aus der Not) mit Sandra Baumgartner und Ralf Schuhmacher nen guten Generationenwechsel in der Formel 1 Berichterstattung vollzogen.
     
    Force, F1 2013 und fccolonia10 gefällt das.