1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist die UEFA-Strategie fürs deutsche Pay-TV zu "riskant"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2019.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Beim Fussball ist das so ganz gut, das dafür keine Rundfunkgebühren verschleudert werden.
    Trotzdem zeigen ARD/ZDF immer noch zu viel Sport!
    Da gehen schon genug und zuviel Gebühren drauf.
     
    FilmFan gefällt das.
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.759
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich gehe davon aus, dass es ab der nächsten Rechteperiode wieder ein Spiel im Free-TV geben wird!
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ja vermutlich bei SSNHD
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Kalle 2021 überraschend Bundeskanzler wird, dann ja.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wintersport ist günsitger. ;) Und ARD/ZDF zeigen nur noch EM bzw WM, den Rest der Nationalmannschaft RTL (den ja angeblich auch keiner "bezahlt"....lol).

    Und wie hier schon jemand schrieb: Ist es soviel besser, wenn jemand pro Folge in einer Serie fast eine Million Dollar kassiert? Ist das was anderes als Profifußball? Weißt du was eine Produktion für Blockbuster kostet?
    Wer wird das wohl alles bezahlen, mh?
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Kauft euch ne Sat Schüssel und macht Feed Hunting!
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Feed Hunting war gestern. Heute nennt sich das VPN und live Stream. Geht bequem von jedem internetfähigen Gerät auf dieser Welt.

    Gut ich korrigiere mich, nicht auf der ganzen Welt, in Deutschland ist das mangels Netz teilweise nicht möglich und auch nicht mit allen dt. Gurkenmannschaften, aber FCB geht immer .....

    So gesehen eigentlich kein Problem für die Bayern-Bosse.
     
  8. MacLeod

    MacLeod Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe die CL schon im zweiten Jahr in Folge nicht mehr gebucht. Möglicherweise lasse ich nun auch die Bundesliga auslaufen, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Aber die CL brauche ich gar nicht mehr. Hier ist das Interesse aufgrund der Langweile und den teils unmöglichen Anstoßzeiten absolut in den Keller gerauscht und ich käme einfach nicht mehr auf die Idee, dafür noch zusätzlich Geld auszugeben. Es ist ein unsäglicher Geldvermehrungswettbewerb - nichts anderes!
     
  9. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ob die Öffentlich rechtlichen nun die tausendSte SchlagerSendung produzieren oder für viel Geld den Tatort am start bringen.oder die nächste dämliche Talkrunde,bin ich dafür das die CL wieder ins FreeTV kommt.

    Wenn sie es dafür nicht ausgeben,dann produzieren sie halt anderen teuren Schmarrn. Hier glaubt doch nicht einer ernsthaft das nur ein Cent gespart wird, die Kohle wird so oder so ausgegeben! Da schmeißen sie es halt der Helene Fischer,den Silbereisen oder den Till Schweiger hinterher! Und wenn das ne reicht, gibt's halt noch mehr Pensionen! Drum wäre die CL wenigstens mal sinnvoll investiert bei den Nonsens wo man sonst mega viel Geld ausgibt! Die Erhöhung kommt mit aber auch ohne CL. Der Filz dort oben ist einfach zu riesig!
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)