1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Zugeklappt. Eine Stunde später aufgeklappt. Meldung: Connection lost. Mac ausgeschaltet. Aber iPad ist immernoch im Ausland unterwegs. Schön. Nun muss ich nur noch testen wielange „die Wanderlust“ anhält. Danke.
     
    Tom123 gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die Meldung hab ich auch immer. Macht aber nix. Bei mir haelts immer ein paar Tage
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist normal. Ich trenne die Verbindung immer sofort ob nun zum appletv oder sonst ein device.
    Quasi entkoppeln und gut ist. Hält immer so eine Woche. Dann kurz neu machen und gut.
    Also sobald gespooft ist, kannst die Verbindung trennen. Klappt ohne weiteres.

    Du darfst nur nicht am Mac den Spoof beenden bevor du die Geräte trennst, sonst wird der spoof rückgängig gemacht.
    Also quasi einfach Kabel abziehen oder die Kopplung Kappen oder am Mac Xcode sofort komplett beenden.
     
    hm517 gefällt das.
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke. Das wars wohl. Kabel ziehen funktioniert. Xcode beenden vor dem ziehen funktioniert nicht. Das war der entscheidende Unterschied .
     
    Schnirps gefällt das.
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es scheinen größere, negative (?) Veränderungen anzustehen: DIRECTV NOW Will Reportedly Raise its Price $10 a Month Next Week & Launch 2 New Packages - Cord Cutters News

    Offiziell sind die beiden Pläne auch schon im Paketvergleich gelistet: Compare Packages Account

    CordCuttersNews ist jetzt zwar nicht unbedingt für seine Insidernews bekannt, aber warten wir mal ab, was die nächste Wochen bringen wird. Vielleicht werden es auch nur zwei zusätzliche Abopläne.

    Jedenfalls empfehle ich allen, die das umfangreiche Senderportfolio noch abonnieren möchten, dringenst ein Abo abzuschließen. Auch wie es mit den Addons weitergeht scheint wohl offen zu sein, also wer noch HBO & Co. für‘n 5er mitnehmen will sollte schnell zugreifen. (y)
     
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ob das eine gut ist Idee? Bestimmt werden wohl viele lieber YoutubeTv abonnieren
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da die alten Pakete von DTVN nicht weiter vermarktet werden sollen sollte man nicht überrascht sein, wenn diese über kurz oder lang komplett verschwunden.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwangsumstellen werden sie nicht, abgesehen von der Preiserhöhung. Beim Rest ist das Bestandsschutz. Also alle, die ein Paket derzeit haben behalten es bis es gekündigt wird.
    Ok zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, dass sie einem das einfach so kündigen ;)
    Die wollen ja Geld.

    Die Preiserhöhung stört mich jetzt nicht so arg, denn die Pakete an sich sind sehr gut aufgestellt. Sport etc. ist eben teuer und Gewinne wollen die Unternehmen nun auch machen.

    Es kommt am Ende darauf an, was man selber alles haben möchte oder eben nicht haben möchte ;)
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da gleichzeitig DirecTV als Streaming Paket angeboten wird könnte ich mir eine Migration vorstellen. Die Preise sind dann aber nicht mal eben nur zehn Dollar höher. DirecTV now also als skinny bundle und DirecTV fur volle Pakete zum Premium Preis.
     
    Zodac gefällt das.
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213