1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warum hast du dann nicht wenigstens einmal versucht zu schlichten? :(
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="Friek, post: 8530798, member: 120631"]Ich könnte im Kreis kotzen.[/QUOTE]
    riecht ganz nach Jammerlappen....;):D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hast Du echt dran gerochen? :whistle: :X3:
     
    Meenzer, bayern dodo, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Liege derzeit 6:9 gegen @Coolman zurück. Muss wohl für heute Abend mein Pockergesicht aufsetzen. :rolleyes:
     
    Coolman gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich erst, nachdem ich ihn einen Schleuderwaschgang bei 95 Grad unterzogen hatte.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dann verkaufe dich besser. ;) Viel Erfolg! :D
     
  7. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nicht das nun Lappi nach Nordkorea reisen muss :confused: - wer weiß ob er dann wieder zurückkommt :oops: - dann doch lieber nach Austria :cool: - aber vorher müsste ich noch verlieren, aber mit meiner Taktik ... :cool:;) reicht es hoffentlich doch noch für ein Unentschieden, oder noch mehr...:rolleyes:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh was tippe ich denn jetzt heute Abend? Was mein Gegner getippt hat sollte eigentlich klar sein. :D
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ganz einfach, das richtige Ergebnis...;):)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unsere Gelbwesten-Nase stand dahinter an der Würstchenbude und stachelte die Leute mit "Viva la Revolution!" noch an. :unsure:
     
    Tomte71 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.