1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Beverly Hills, 90210"-Schauspieler Jed Allan gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenige Tage nach dem Tod von Luke Perry trauern die Stars der Serie "Beverly Hills, 90210" um ein weiteres Cast-Mitglied.

    Startseite | Weiterlesen...
     

  2. Jed Allen war schon vor beverly hills 90210 vielen hier bekannt als CC Capwell im California Clan
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt wohl kein guter Stern auf die Wiederbelebung der Serie.... :(
     
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich kann mich noch gut erinnern, mittags um 13:20 Uhr begann California Clan und die Schule ging bis 13:20 Uhr. Ich bin sofort nach Schulschluss nachhause gerannt, um nicht allzu viel zu verpassen:).
    RIP Jed Allan alias CC Capwell:(
     

  5. So war es bei mir auch:D:D
     
    J Wilson gefällt das.

  6. War total verknallt in Robin Wright :D:D
     
  7. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ohja Kelly war heiß :):love:. Ich mochte die 1. Darstellerin von Santana Andrade. Und die kleine Schwester von Joe Perkins war auch verdammt süß.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.

  8. Eden war auch nicht zu verachten:D:D