1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK gibt nach Druck der EU Geoblocking auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur über den Preis würde man hier wieder meckern (Sky UK). Achso, und die haben sogar Unterbrecherwerbung! (nicht bei Cinema).
     
    chris1969 gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und wir haben Unterbrecherwerbung sogar bei Cinema! (n)
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Abspann, Eigenwerbung. Ja, stimmt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster (obwohl ich es nicht weiß) das es das dort sicher auch gibt. Im britischen TV jedenfalls auf allen Sendern (außer der BBC natürlich).
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte der "Brexit" tatsächlich passieren, ist die Regelung für die meisten Kunden der UK-Abteilung wohl zumindest theoretisch obsolet. Aber man darf nicht die Bürger der Republik Irland vergessen.

    Netflix macht zur Zeit ziemlich alles richtig. Davon könnte sich Sky mal eine Scheibe abschneiden. Wie das in 1 oder 2 Jahren ist, ist wieder eine andere Geschichte.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was machen sie denn richtig außer Schulden?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich würde mir mehr Kinofilme wünschen und nicht nur die eigenproduzierten Sachen.
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann man beim (Android) TV Player genauso rumzappen wie mit einer normalen Box/Fernseher?
    Wär dann tatsächlich eine Alternative. Vorallem weil ich dann meine vorhandene Box nutzen kann, auf der schon das japanische IPTV hier läuft.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  8. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig, man verschleudert sein Abo ja auch regelrecht und die Tatsache, dass man sich das bequem teilen kann und die Überzahl Abo-Schmarotzer sind frage ich mich ohnehin wann das Ende mit Schrecken kommt.

    Ich habe es halt zum vorhandenen Sky Abo für £5 extra gebucht, nutze es aber kaum eben wegen der vielen Eigenproduktionen mit welchen ich überwiegend nichts anfangen kann.

    Mehr würde ich dafür auch nicht zahlen.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Android tv weiss ich nicht (ich hab nen LG). Ich hab die App mal aufm Apple TV ausprobiert. Da kann man rumzappen. Ist gar nicht mal so schlecht gemacht. Du kannst es ja mal mit nem free Account ausprobieren.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Massig gute Inhalte produzieren? Klar, es mag Geschmackssache sein, aber wenn man sich weiter etablieren möchte, dann darf an nicht geizig sein. Ob das gut geht, darüber kann man sich streiten. Man kann sich aber auch kaputtsparen.

    Damit die Filme noch mehr aufgesplittet werden, neben Sky und Amazon? Meiner Meinung nach macht Netflix hier das einzig Richtige. Anstatt um die aktuellen Kinofilme mitzubuhlen, produziert man lieber gleich selbst Filme. Und diese Filme können es durchaus mit den Kinofilmen aufnehmen.
     
    hdtv4me gefällt das.