1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolle37

    Wolle37 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ist bei mir auch so ....
     
  2. Simiiiiiii

    Simiiiiiii Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also Telekom-Kunde kam bei mir auch kein Anruf von Sky.

    Ich habe mich über folgenden Link in den Chat begeben:

    Interessenten-Chat und sofort ein ordentliches Angebot bekommen. Probiere es einfach mal aus ;)
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Ned Fleenders

    Ned Fleenders Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schaust du über Sat?
    Ruf halt nochmal die Hotline an.
    Bei Dir kann es ja nur günstiger werden.
     
  4. Trombonist

    Trombonist Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    So ich bin nun als MagentaTV (Telekom) Kunde auch aktiv geworden. Eben im Chat Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga in HD inklusive Sky Go für 24,99 € angeboten bekommen.
    Habe dann ohne Cinema für 19,99€ abgeschlossen.
    Laufzeit: 23 Monate AG: 29 €
    Nun warte ich auf die Bestätigung. Mit dem Preis hätte ich nicht gerechnet.
    Vielen Dank an das Forum, es war meine erste „Verlängerung“ mit euch. Bis in ca. 22 Monaten dann wieder.
     
    FCB2011, Fox33, Eddy0159 und 2 anderen gefällt das.
  5. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bevor wieder "jemand" ;) mit erhobenem Zeigefinger fragt: Ablauf bei Trombonist war am 28.02.2019
     
    Trombonist und Ned Fleenders gefällt das.
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Habe über den chat ein Angebot bekommen für Entertainment +cinema+ HD für 15.99 monatl. Über die Telekom .
    Wird der Preis noch sinken ?
    Abo läuft noch bis ende Mai
    Aktuell bezahle ich 16.99 monatl
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Klar, nen € kannste noch rauspressen..Versuchs einfach..
     
    thom82 gefällt das.
  8. mstaf

    mstaf Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    April Kündiger: Entertainment+Cinema+HD inklusive Sky Go für 19,99 € abgeschlossen.
    Laufzeit: 23 Monate AG: 29 €.
     
  9. Armin_BaWü

    Armin_BaWü Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab mal eine Frage. Ich hab gerade eine E-Mail von Sky erhalten, ich hab allerdings mein Abo nicht verlängert. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?


    Los geht's



    Kundennummer: XXX


    Lieber ARMIN,

    schön, dass Du bei uns geblieben bist! Jetzt kann’s wieder losgehen mit Sky.
    Freu Dich auf unzählige Filmpremieren, die besten Serien, Dokus und Shows oder spannenden Live-Sport.

    Doch in Deinem Abo steckt noch mehr - geh jetzt auf Entdeckungstour und mach Dein Sky Erlebnis perfekt.

    Gespannt? Los geht’s – viel Spaß!

    Dein Sky Team

    Alles entdecken
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn auch eine AB bekommen??? und was soll denn das Abo kosten?? und möchtest du denn dieses Abo??? wenn nicht, dann hier......
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

    Oder probiere es hier, kann dort aber 7 Tage dauern…Willkommen | Sky & Friends

    Und wenn erst mal gleich widerrufen……-Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.