1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Bei Amazon Prime Video sind die schon lange drin , habe ich schon gesehen :rolleyes:
    Aber ich werde nicht spoilern :D
     
    el Pocho gefällt das.
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Staffel ist halt zweigeteilt, lief in den USA und bei Amazon auch nur geteilt. Ist doch klar, dass es noch ein wenig dauert, bis der zweite Teil bei Sky läuft, die Erstausstrahlung lief ja erst bei Amazon.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann soll man doch bitte warten mit der Ausstrahlung, bis man die komplette Staffel hat.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Warum? Du kannst ja auch damit warten, bis die alle Episoden bzw. die komplette Staffel komplett haben.;)
     
    digitalpeter gefällt das.
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, blöderweise habe ich das nicht kontrolliert...;)
     
  6. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich mich nicht irre, verging zwischen dem Start der ersten Hälfte und der zweiten der Staffel ein ganzes Jahr.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sky ist bei Vikings nur als dritter in der Reihe der SVOD Anbieter dran nach Amazon und Maxdome (seit 6.3)
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Doch keine Spin-offs? Nach der 8. Staffel "Game Of Thrones" könnte endgültig Schluss mit Westeros sein

    Nach dem Rücktritt von Richard Plepler ist nun Bob Greenblatt neuer Boss von HBO - und der ist nicht so überzeugt (Auszüge):
    Anm.: Eine ähnliche Herausforderung dürfte es für Amazon sein, mit den "Herr der Ringe"-Rechten etwas "wirklich gutes" auf die Beine zu stellen - und nicht in Disney-Manier: "Einfach Ausschlachten und Merchandise betreiben".
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der neue HBO Chef kehrt mit eisernen Besen. Hat er auch schon bei NBC Universal getan. Damals mal eben mal das Flagschiff Law and Order vom Sender geworfen und mit dem Chicago Franchais was neues erfolgreiches gemacht.
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich sehe in dem Statement auch das Eingeständnis, dass HBO sich selbst mittlerweile nicht mehr als "das Nonplusultra" im Serienbereich sieht und die Konkurrenz akzeptiert hat.
    Zumindest ist die neue Führung unter AT&T nicht mehr so selbstverliebt und hält jede eigene Produktion für so 'elitär' wie es zu lange der Fall war. Die letzten Absetzungen untermauern das ebenso.
    Man hat verstanden, dass man sich nicht mehr auf den Lorbeeren der 2000er ausruhen kann und alles, was das HBO-Logo trägt automatisch ein Welterfolg wird.
    Eigentlich ein gutes Zeichen, denn wenn man sich auf seine Stärken besinnt und die auch wieder umsetzt, dann kann wieder großes aus dem Hause kommen - oder man verfällt dem (Finanz-)Druck und "haut raus" und schaut, ob am Ende was hängen bleibt.
     
    Redheat21 gefällt das.