1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Na denn, stell dich nicht so an und MACHE es.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie waren heute die Übertragungen bei den 2 Bundesligaspielen bei Sky Go und Sky Ticket?
     
  3. knorki7

    knorki7 Guest

    Ja

    Ist doch relativ einfach.

    Problematik ist aber weiterhin die unsichtbare Geräteliste von Sky, die wohl voll läuft auch wenn alle Streams in Kodi mit der Stopp Taste beendet werden! Da muss man sich nochmal was einfallen lassen, aber bisher löscht Sky nach einem Anruf die Geräteliste immer.
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Was ist denn schon wieder mit der App los? Das Bild bleibt bei mir nach einiger Zeit immer stehen, oder aber der Stream stürzt ganz ab:LOL::mad:
     
  5. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unter welcher Nr. ruft ihr immer an um die Liste zurückzusetzen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    0180 611 0000 einfach sagen, du hast 2 oder 3 neue Geräte gekauft, und darum bitten, die Liste zurückzusetzen.....das geht aber nicht alle 14 Tage.....sind nur immer Ausnahmen....
     
    Tip gefällt das.
  7. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zur Zeit zickt die seltsame skygo-app beim starten ziemlich oft rum, meldet ich bräuchte eine Internet-Verbindung?? Dämliche Fehlermeldung, anstatt zu melden was wirklich die Ursache ist...
    Mittlereweile ist sky ein ziemlicher Misthaufen, ich bin froh, wenn ich von denen weg bin.
     
  8. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es eine Möglichkeit SkyGo auf dem TV zu schauen (ohne Stick)?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    PC/Lappi per HDMI verbinden.
     
    MtheHell gefällt das.
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    ...und den TV als "Hauptmonitor" einstellen am Laptop, nicht als Zweitbildschirm.
    (Hörensagen. Keine persönliche Erfahrung, also ohne Gewähr!)
     
    Teoha gefällt das.