1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann natürlich sein ... ich verstehe aber generell nicht, wieso viele Rennserien kein eigenes offizielles Streaming Angebot anbieten?
    Ist aber wohl auch schwer abzuschätzen, inwiefern dann die Übertragungsrechte billiger werden würden ...
     
  2. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    NBC Sports Gold enthält die Rennen auch in den USA nicht live, dort werden die Training und Qualifings welche nicht im TV laufen gezeigt. Um die Rennen zu schauen muss man auf die normalen Fernsehsender zurückgreifen.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist klar ... aber das heißt ja noch lange nicht, dass man für Rest of World ein anderes Schema anbieten könnte.
    Die Infrastruktur hat man für die USA, also könnte man das auch für Rest of World nutzen.

    Vermutlich wird es somit auch die Trainings nicht mehr auf YT geben ...
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mark Miles, CEO von IndyCar, hält eine internationale Version von NBC Gold für unwahrscheinlich. Stattdessen könnte entweder ein eigener Streaming-Service oder ein internationaler Streaming- Anbieter/ Partner in Betracht kommen, anstatt das NBC-Angebot auf andere Märkte (abseits der USA) auszudehnen. In den Zusammenhang wurde DAZN als eine mögliche Alternative/ Partner erwähnt, die bereits in diesem Bereich tätig sind.
    PRUETT: IndyCar’s day of TV reckoning
    Australia’s IndyCar TV blackout may last one year - Speedcafe
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dass DAZN überhaupt nichts von der Pre-Race Sow zeigt ist schon schwach
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja leider :(
    Der Kommentator sagt mir überhaupt nichts ... aber die IndyCar ist einfach selber blöd.
    Mit dem NBC Gold hätte man für Europa durchaus auch was geiles anbieten können plus zusätzlich Kohle abstauben können ....
    aber nee ....

    Aber immerhin eine offizielle Bezugsquelle, auf die man sich hoffentlich verlassen kann. Das ist auch schon Mal was wert!
     
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ja ich dachte auch da kommt eine Pre-Race Show.
    Dadurch leider den Anfang vom Rennen verpasst
    da ich dachte es geht etwas später los...
    geht aber gleich gut ab...
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kommentator scheint sich mit der IndyCar zumindest beschäftigt zu haben - das ist gut.
    Bissl überhastet bei der ein oder anderen Aktion erscheint er mir aber noch :D
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Finde Ihn bisher ganz gut...
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin bisher auch positiv überrascht!

    Besser als jemanden hinzusetzen, der sich nichtmal in die IndyCar eingelesen hat!