1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Also bei mir ging das als es im letzten Jahr bei mir durch einen CCA Fehler unfreiwillig dunkel wurde. ÖR und Private konnte ich gucken und auch aufnehmen.
     
  2. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ging bei mir auch noch eine Woche in Schwarz. Ich mutmaße, dass die Aufnahmeverhinderung ein seperates Blocken ist.
     
  3. mksilent

    mksilent Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin!

    Ich habe momentan folgendes Sky Setup:
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    P/L ist denke ich soweit sehr gut.

    Nun gibt es bei Sky bekanntlich das Angebot für Sky Q für 5€ im Monat und ohne Gebühren für den neuen Receiver. Siehe:
    Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.

    1.) Wäre das nicht ein gutes Angebot?
    2.) Nach der bisherigen Erfahrungszeit... kann man Sky Q empfehlen oder ist der Mehrwert nicht besonders groß?
    3.) Habe ich damit automatisch auch netflix?
    4.) Wenn nein, was musste ich noch buchen bzw. was kostet das noch mal oben drauf?

    VG & danke!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1.) ja, 5,- ist gut
    2.) man kann an 5 Geräten bis zu 3 Fernseher und 2 mobile Geräte schauen mit Download-Funktion für Sky Go
    3.) nein, kostet 8,-
    4.)NF 8,- und wenn du möchtest Premium NF UHD für 3,-
    PS: Voraussetzungen für den Sky Q>>Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter
    oder klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen auch weitere Infos drin..
     
    mksilent gefällt das.
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was wäre das schön. Leider, leider nicht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. mksilent

    mksilent Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Jürgen für das schnelle Feedback.

    Finde das mit den 5€ allein wegen dem neuen Receiver verlockend (habe noch eine alte Lösung mit externer Festplatte). Bin mir nur unsicher wegen der neuen Oberfläche. Man hört ja nicht viel gutes darüber... :/

    VG
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weil meist auch nur die Leute schreiben die unzufrieden sind. Ich für meinen Teil kann sagen ich bin sehr zufrieden mit Q.
    Habe vorher im Netz von Unitymedia den Horizon Receiver genutzt und gegenüber den ist Q eine deutliche Verbesserung.
    Insbesondere dann wenn man, so wie ich, meist nur noch on demand schaut. Die Oberfläche finde ich ebenfalls gelungen.

    Fehlt nur noch die Vorschaufunktion sowie eine Energiesparfunktion aber auch die sollen in Kürze kommen.

    Ich kann Q jedenfalls empfehlen. Freie Receiver sind sicherlich besser aber für den Standardkunden reicht Q vollkommen.
     
    Benjamin Ford und mksilent gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich habe den Receiver schon ab Okt. 16 aber, wenn man nicht ganz große Ansprüche hat, ist er in Ordnung, gut das ein oder andere fehlt, bzw. wie der Video-Text, der nicht kommen wird....es soll ja ab 14. 03.2019 ein Update geben, evtl. werden dann wieder einige Sachen besser werden, muss man abwarten, ich selber kann damit leben......und werde den Receiver auch weiter nutzen, da ich auch mein Sport/Buli in UHD ansehen kann.....aber sollte jeder für sich entscheiden, es gibt ja genug Informationen dazu.....
     
    mksilent gefällt das.
  9. Mricecold

    Mricecold Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mal eine kurze Frage:

    Sky hat mir mitgeteilt, dass sich mein Abo (Ablauf: 31.08.2019) automatisch zu den jetzigen Konditionen um 2 Jahre verlängert und ich zudem eine monatliche Kündigungsfrist eingeräumt bekomme.

    Nun überlege ich bei dem derzeitigem Angebot für 5 € auf Sky Q umzusteigen.
    Verstehe ich das richtig, dass ich durch meinen Wechsel auf Sky Q, die monatliche Kündigungsoption verliere?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273