1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    habe bei Twitter die gleiche Antwort erhalten...klingt nur nach ner billigen Ausrede
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich werf vorsichtshalber , wer es im Kabel ( bspw.Vodafone ..) empfangen kann, nochmal France 2 rein..
    ( Ja, leider nur in SD..)
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die übliche Ausrede von DAZN immer so larifari Aussagen mit denen man nix anfangen kann. Mein Abo werde ich halt kündigen.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Besonders weil man den Gegner ja auch nicht sieht. Echt doof.

    @KL1900 Ohja das ist beim Rugby besser, da gibt es einen seriösen Weltverband.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade hab mich schon auf Irland vs. Frankreich gefreut.
    Versteh ich nicht, wieso es aus Lizenzgründen plötzlich nicht mehr geht zu übertragen.

    DAZN aber dann gleich wieder als Mist hinzustellen ist albern ... die zeigen immerhin Rugby! Besser als gar nix!
     
    bullsfan gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir stellen ja DAZN nicht als Mist hin, kritisieren darf man ja noch. Am ersten Spieltag der 6N wurde noch großspurig verkündet das man ALLE Spiele zeigen wird. Nun trifft das aber nicht mehr zu. Da darf man ja man nach den Hintergründen fragen.

    Die Aussage "wegen lizenztechnischen Gründen" ist doch nur eine Ausrede. Wieso zeigte man denn an den 3 Spieltagen alle Matches und ab Spieltag 4 nur noch 2? Das kann wohl schlecht an Lizenzen liegen. Denn dann hätten sie ja von Anfang an nicht alle zeigen können. Oder kam jetzt irgendwo her ein Rechteinhaber und hat verboten, dass man die französischen Spiele zeigt? Das wäre ja bereits am Spieltag 2 passieren müssen.

    Etwas dubios die ganze Geschichte. Wie einiges bei DAZN. Naja.. für mich sind die wieder Geschichte. Melde mich ab.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau dieser letzte Satz passt dann nicht zusammen.
    Vor ein paar Jahren habt ihr euch beklagt, dass kein Sender Rugby überträgt in Deutschland. Jetzt zeigt DAZN, die 7 Series, das Six Nations seit Jahren zuverlässig (gut dieses Jahr gehen 2 Spiele ab) und sofort sind sie Geschichte. Selbst ein einziges Spiel über einen offiziellen Kanal in Deutschland beziehen zu können wär ein Mehrwert im Vergleich zu irgendwelchen Streams ... oder TV Sendern, die vielleicht nicht jeder reinbekommt.
    Deinen Ärger verstehe ich ja, ich hab mich heute auch auf das Spiel gefreut.
    Doch genauso weiß ich, dass ich das Abo sofort wieder abschließen werden, sobald die (für mich) wichtigen Rugby Spiele kommen.
     
    KL1900 und frakturfreak gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut gerade jemand dieses krank perverse Six Nations England vs. Scotland an?

    Ja verdammte Scheiße ... England führte 31 - 7 und in den ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit zerlegen die Schotten die Engländer komplett ... 5 !!!! Versuche am Stück! Und das in Twickenham!!

    Scotland führt 38 : 31 in der 78min ... 2min vor Schluss ... das ist einfach nur krank!

    Unglaublich .... 83min ... 36 : 38 und Erhöhung von mittiger Position sollte zum 38 : 38 führen.
    Leute ... dieses Spiel, ich bin fertig! Das war wohl das beste Rugby Game, das ich in meinem Leben gesehen habe!! An alle Interessierten ... schaut euch dieses verdammte Spiel an! :eek:
    38 : 38 Endstand ... erstes Unentschieden zw. den beiden seit 1989!!! Satte 30 Jahre ist das her!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019
    frakturfreak und KL1900 gefällt das.
  10. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hätte wohl doch nicht umschalten sollen.
     
    YellowLED gefällt das.