1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender über HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von 4players, 12. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Eben!

    Beispiel Sky, hätte der Kunde nicht so auf die Ramschabos reagiert und einen besseren Preis gezahlt, könnte Sky bestimmt mehr im Angebot haben.
    Ja bevor jetzt kommt sky hat es ja so gewollt, sage ich nur, das sky langfristig keine andere Möglichkeit mehr hatte wie die Preise zu senken, weil viele nicht bereit sind 70-80 € für sky zu zahlen.
    Jetzt wo man sky für 20-30 € komplett bekommt, steigen plötzlich die Abozahlen.

    Für mich ist das eindeutig, ist der Preis minimal, dann nimmt der deutsche das Produkt gerne, kostet es plötzlich mehr, will er es nicht mehr haben.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran auszusetzen.
    Jeder hat für sich irgendeine Grenze bis zu der er bereit ist etwas zu erwerben, wird diese Überschritten wird es nicht gekauft. So einfach ist das.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und warum senkt Rolex dann nicht die Preise für ihre Uhren? :rolleyes:
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Rolex will wohl nur an gut betuchte verkaufen!;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, die wollen sich ihren Ruf nicht versauen.
     
    Andre444 gefällt das.
  6. TVinfo

    TVinfo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum gibt es immer noch kein RTL Plus HD oder Kabel1 Doku HD über HD Plus,
    würden doch ins Geschäftsfeld passen? Bzw. Warum hat man diese beim Sendestart
    überhaupt erst in SD-Qualität starten lassen und nicht gleich nur in HD-Qualität aufgeschaltet.

    Komisch oder?
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil man sich vielleicht nicht über die Kondis einigen konnte oder eine der Seiten kein Interesse hat?!
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beide Programme sind das fünfte Glied in der Wiederverwertungskette. Wem soll das überhaupt etwas bringen?
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Frage das doch auch Mal ProSiebenSat.1 und RTL!
    Vielleicht bekommst du eine Antwort darauf.;)

    Wobei ich die Antwort schon kenne, die wird wie folgt lauten.

    Wir sind immer daran interessiert unsere Programme auf allen Plattformen anzubieten und stehen deshalb auch in Verhandlungen mit Plattformbetreibern.
    Momentan sind die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen, weshalb wir noch keine Auskunft geben können wann unser Programm auf der von Ihnen genannten Plattform verfügbar sein wird.
    Ich bitte Sie noch um Geduld, sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, werden Sie durch unserer Internetseite und den Medien davon unterrichtet!

    Soll also heißen viel abwarten und viel Tee trinken, es kann noch lange dauern oder garnicht dazu kommen.:sneaky:
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Kann mich jemand aufklären, wieso jetzt nicht mehr Nick/MTV+ bei HD + verfügbar ist.

    Gab es VIVA nicht bei HD+? Was ist aus Viva/CC HD geworden?

    Es gab doch MTV HD, VIVA HD und Nick/CC HD (später nur noch Nickelodeon HD).

    Kurzum gefragt: hatte Viacom drei oder nur zwei Sendeplätze bei HD?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.