1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GoldStar TV feiert heute 45 Jahre Waterloo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Legendär und unsterblich ist die schwedische Band ABBA. Mit ihrem Hit "Waterloo" gewann die Popgruppe vor genau 45 Jahren den Grand Prix d‘ Eurovision in Brighton und eroberte damit im Sturm die Herzen zahlreicher Fans.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Was soll man mit dem Artikel anfangen? Goldstar TV gibt es schon lange nicht mehr bei Sky. Der 31. Januar 2018 ist auch längst vorbei.

    Aus welcher Tonne wurde der Text geholt?
     
    Winterkönig und Met-Mann gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da war bestimmt wieder ein Praktikant am Werk!
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Von dieser News. :D
    "GoldStar TV" ab morgen bei zwei weiteren OTT-Plattformen

    Echt peinlich DF. :p
     
    -Loki- gefällt das.
  5. orionk53

    orionk53 Guest

    Einfach peinlich ist da noch geschmeichelt - ich bin froh das ich diese Zeitschrift schon seit langem gekündigt habe.
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ach, der Sender war bis 31.01. bei Sky zu empfangen? Oder bis zum 32.02.?

    Laut Kürzel stammt der Artikel von Florian Pötzsch.
     
  7. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Na ja, ich denke mal, es war ein Versehen. Vielleicht diente der Artikel nur als Platzhalter beim HTML-Layout und es wurde einfach vergessen, ihn aktuell zu ersetzen.