1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 2 HD: Sender falsch programmiert - verpasst - Was dann?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DeafYakuza, 3. März 2019.

  1. DeafYakuza

    DeafYakuza Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich den Senderfilm "John Rabe - Der gute Deutsche von Nanking (1)" falsch programmiert habe, fehlen mir ganze 60 Minuten. Aber den 2. Teil habe ich komplett aufgenommen, nur der 1. Teil nicht.
    Der lief sogar zum ersten Mal in ORF 2 HD, mit tollen Bildqualität und Untertitel (bin ja Hörgeschädigt).

    Ich als Deutscher habe versucht über TV Mediathek von ORF zu streamen, leider klappte bei mir nicht, trotz VPN bleibt der Streaming verschlüsselt.

    Kann jemand mir um Rat geben? Irgendwelche alternative? Oder hat jemand diesen Film in HD aufgenommen?

    Viele Grüße,
    DeafYakuza
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nimm 7 € in die Hand für die BRD..;)
    Amazon über Medimops..
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    blöde Abkürzung BRD (n)
     
  4. DeafYakuza

    DeafYakuza Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau, ich wollte die Langfassung in HD genießen und nicht in einer verstümmelten und minderne Qualität.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Kann ich doch nix für, ist die gängige Kurzform für Blu-ray-Disk..:unsure:
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich entschuldige mich aufrichtig für das ( gewünschte ..) Aufzeigen einer Alternative..
    Ich gebe zu, nicht beachtet zu haben, das die BRD nur in einer verstümmelten Kinofassung und minderer Qualität zu betrachten ist..
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Eigentlich nicht:
    BRD (Begriffsklärung) – Wikipedia
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ok, habe ich wohl den " Volksmund " verkannt..
    Arbeitstechnisch suche ich halt immer die BRD, so ich einen Titel suche..
    Aber egal, dürfte nun auch nicht der Welt größtes Anliegen sein, wie ich die Teile nun benenne..;)
     
  9. TVinfo

    TVinfo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Am Freitag den 23.03.2019 wird John Rabe - Der gute Deutsche von Nanking auf Star TV um
    20: 15 Uhr wiederholt
    laut Webside und TV Wunschliste: John Rabe (22.03.2019)

    Hier der Livestream in HD von Star TV, dieser müsste auch in Deutschland funktionieren.



    Viel Spaß beim Anschauen!
     
  10. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer ARD sagt, muss auch BRD sagen. :)