1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die, die ich probiert habe, haben funktioniert. Das denke ich mir nicht einfach so aus. ;)
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Dann probiere jetzt, ob du z. B. Fußball-Spiele, Rugby, NBA oder NHL von Samstag Abend vorspulen kannst.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht nicht. Da hast du mit deiner 6-Stunden-Theorie wohl recht. Am Samstagnachmittag konnte ich alles von Freitagabend vorspulen.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Okay. Das hätten wir geklärt.

    Wie du siehst, habe ich mir das auch nicht ausgedacht.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir persönlich aber eher ziemlich egal. Ich schaue kaum Events Re-Live, die erst vor 6 Stunden live waren, und wenn, dann spule ich eigentlich auch nicht vor. Außerdem habe ich zig Devices, auf denen es DAZN-Apps gibt - irgendwo wird's schon keine Probleme geben. :D
     
  6. Rambo2000

    Rambo2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand Erfahrungen, wie DAZN auf einem Sony mit Android TV läuft?
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr gut. Bildqualität ist völlig in Ordnung.
     
    Rambo2000 gefällt das.
  8. leech89

    leech89 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin mit den Live-Übertragungen mittlerweile sehr zufrieden, aber die Zusammenfassungen laufen immernoch mit 25FPS (spreche jetzt nur für Bundesliga und LaLiga) und das ist absolut unzumutbar in meinen Augen. Soll sich das noch andern?
     
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Beschissen bei Fußball. Problem sind die 60 Hertz im SmartTV-Modus. Mit Bewegungsverbesserungs-Einstellungen bekommt man das Ruckeln weg, aber der Ball wird "außerhalb geschlossener Ortschaften" zum Flummi.

    Ich hab' den 55XF9005, Kodi (und die Kodi-Apps) läuft da mit 50 Hertz, wenn man Kodi nicht normal über den SmartTV-Modus (bei mir die Home-Taste) aufruft, sondern über die Bild-in-Bild-Funktion. Der TV muss da aber im 50-Hertz-Modus arbeiten, also ein 50-Hertz-TV-Programm muss laufen oder ein 50-Hertz-HDMI-Singal muss zugespielt werden, wenn man die Bild-in-Bild-Funktion aufruft.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das musst du mir mal erklären warum ruckelt es bei 60fps?
    Wenn ich zum Beispiel Fox Sports oder bei ESPN fussball sehe die mit 60fps senden da ruckelt nichts.